Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.7.17

Hip Bag und Fidget Spinner Täschchen

Letzte Woche war mein Sohn auf wieder auf einem Kindergeburtstag eingeladen, da sich das Geburtstagskind nichts wünschte, musste ich gar nicht lange überlegen, was kann ein 9-jähriger brauchen, genau, eine Bauchtasche.

 für die Coolness, mein Label aus Snap Pap mit Jeans drunter, die ausfransen soll.
 Innen mit Schlüsselkarabiner und Einstecktasche, fürs Handy, damit es nicht zerkratzt.
hinten nix.

Schnitt: wieder dieser 
Stoffe: Außen Ikea, Innen buttinette
Fazit: hat wohl gefallen, es kommen die Nerfpatronen rein für auf den Spielplatz


Da kam natürlich noch was dazu, unter anderem

 So ein dreieckiges Fidget-Spinner Täschchen, meinem Sohn habe ich diese beiden gemacht und er meinte noch einen für seinen Freund. Den habe ich natürlich vergessen zu fotografieren.

 Nachdem Sohnemann sie angeknipst hatte, meinte er, so geht das nicht. Bitte noch eine Verlängerung dran, damit ich sie in die Hosentasche stecken kann.


 Gesagt, getan. Also mit abnehmbarer Verlängerung, je nachdem wo er es festmachen will.


So ist er und ich zufrieden.

Schnitt: eigener, der dreieckige wie dieser hier
Stoffe: Tedox
Fazit: passt



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               TT- Taschen- und Täschchen

Kommentare:

  1. Tolle Hip Bag ! Glaub ich das die gut an kam!
    Die Spinnertäschchen sind ja auch total cool
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Verlängerung für die Spinner-Täschlis finde ich total super! Das muss ich mir merken. Grandios umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool!! Beides! Die Spinner-Täschchen sind ja eine mega Idee!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee für die Spinner, 1 Täschchen würde bei uns aber nicht reichen... :-)
    ♥ Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee, liebe Petra, diese Spinner-Täschchen doch sind! Bei meinem Sohnemann surrt es auch im Moment andauernd!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.