Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.7.17

genähte Geschenke - Mäppchen - Jungstasche

Momentan habe ich zuviele Ideen zum Nähen und kann mich nicht entscheiden was ich als erstes machen soll und mache nichts davon, kennt ihr das, voll blöd finde ich das.

Drum freue ich mich grad über Aufträge und Geburtstage, wo ich was nähen kann, da weiss ich ja dann was.

Eine meiner ältesten Freundinnen macht grad Erwachsenenbildung, was liegt da näher als ein - richtig - Mäppchen





da Erwachsenbildung mit Handytasche, das das Display nicht verkratzt, kann natürlich genutzt werden wozu sie will.
Aus zarten Tönen, irgendwie war mir für sie danach.
Hat gefallen, Hauptsache.

Dann war Sohnemann mal zum Geburtstag eingeladen und das eigentliche Geschenk musste bestellt werden und war nicht rechtzeitig zur Feier da. Was nun, so mit leeren Händen gehen lassen wollte ich ihn auch nicht also, eine Jugnstasche genäht, mein Sohn braucht sowas auch, für die Gartenschere die überallhin mitgeschleppt wird, Taschenmesser und natürlich Fundsachen. Wichtig !!!







Klein, verstellbar, Foldover Karabiner, jungstauglich.

Schnitt: eigener, drum wohl noch verbesserungsbedürftig
Stoff: Tedox
Fazit: das Geburtstagskind konnte alle anderen Geschenke hineintun, den gefeiert wurde im Kino

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: creadienstag 
               TT- Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Eine Jungstasche!! Wie genial ist das denn bitteschön??!! Super Idee und prima umgesetzt.. jetzt kann es wieder in den Wald gehen, nicht wahr?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...die Taschen sind ganz besonders schön geworden,hoffe ich schaff das nach dem Urlaub auch mal.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Cool - toll sind die Taschen geworden...und das mit den vielen Ideen kenne ich auch zu gut.....ich schreibe sie alle auf....und wenn ich auf den Zettel gucke, dann wünsche ich mir einfach nur MEHR ZEIT!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit den ideen geht mir momentan genauso. einfach viel zu viel - da brauch ich erstmal einen break :)
    schöne taschen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.