Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.5.17

selbstgemachte Geschenke - DiY Geschenke

Wenn ich zur Nadelwelt gehe übernachte ich bei meinen Eltern. (Seit unserem Auszug aus BaWü). Jedenfalls hatte ich diese Tasche als Weekendertasche dabei und meiner Mutter gefiel sie so gut, dass sie sie kurzerhand für den nächsten Geburtstag bei mir bestellte. Also dieses Jahr zur Nadelwelt.

Bin ja nicht so, sie wollte sie aus dem selben Ausenstoff, kein Problem. Nur die Reißverschlüsse und das Gurtband habe ich andersfarbig gewählt, da ich einen Grünfimmel habe und sie irgendwie rot.
Also hier die Bogentasche von der Taschenspieler CD 3 für meine Mutter.

 mit kleinem Täschchen für die Tasche aus dem Reststoff.
hinten wieder mit einer RV-Tasche zwischen den Gurten.

Innen mit aufgenähter Innentasche. Boden wieder aus Snap Pap, muss sagen, mache ich nie wieder, ist einfach superstörrisch und näht sich bei dieser Tasche gar nicht gut. Ansonsten meiner Mutter hat sie gefallen, alles gut.

Dazu gab es noch ein lecker Parfüm von meiner Lieblingsmarke, und ein

Bild aus Stoff mit der Wachstechnick von hier (da habe ich für eben dieses Bild geübt)

dem Wahrzeichen der Heimatstadt meiner Eltern.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: Creadienstag


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !
    Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, eine super schöne Tasche, den Stoff finde ich toll, den schnitt natürlich auch.
    Auch mit dem Bild hast du ihnen sicher eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Stoffkombi mit den tollen roten Reißverschlüssen würde mir auch gefallen. :)
    Da freut Frau sich ja gleich doppelt wenn sie noch einen zweiten Grund hat unbedingt zur Nadelwelt zu müssen! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke - die Tasche ist wunderschön! Ich mag die Kombi mit Rot auch sehr. Und Dein Wachsbild gefällt mir auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da hat sich deine Mama sicherlich gefreut! Schöne Taschen!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernde Geschenke... und Taschen kann man eh nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Geschenk für deine Mama,
    so individuell und ganz schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hej Petra,
    vielleicht besser mit dem neuen, weichen Snap-Pap? Die näht sich bestimmt besser. Die Taschen sind toll geworden, klasse Geschenk! und das Wachsbild gefällt mir richtig gut...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll!!! Ich mag Deinen Stil ja sehr! Wieder mal gefällt mir die Stoffkombi auch total gut! Und so ein Wachsbild würde ich auch gerne mal nachmachen - mal sehen - wäre vielleicht was für die Ferien!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Tasche und ein tolles Geschenk-Da wird sich Deine Mutter riesig freuen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst dachte ich, Du hast die auch noch ge-pachworked (schreibt man das so)... war gleich schwer beeindruckt. :) Aber dann hab ich gesehen, dass der Stoff allein schon so toll ist. Super Auswahl. Die Taschen sind so schön.
    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. die sieht superschön aus. obwohl ich nicht viel rot trage, würde ich sie auch nehmen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.