Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.5.17

RUMS #19/17 - mit einer praktischen Oviunterlage

Mein erster RUMS dieses Jahr, puh.

Ich habe mir aus einem verfleckten Platzset, eine Oviunterlage mit Fächern genäht, warum aus einem verfleckten Platzset, schien mir sinnvoll zum Ausprobieren, bleibt aber erstmal, da praktisch und die Flecken sieht man nicht, steht ja die Ovi drauf, frechgrins.








Schnitt: eigener
Stoff: Platzset und Wachstuch
Fazit: ginge noch optimaler


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl auch eine tolle Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch prima wenn das Platzset jetzt noch einen praktischen Verwendungszweck hat, liebe Petra. Schön, dass Du wieder im Bloggerland unterwegs bist. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine coole Idee. Sieht wirklich toll aus. Manchmal schafft man es einfach nicht häufiger zu posten ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra,
    coole Idee.
    Das mit den Flecken hättest du ruhig verschweigen können, sieht doch eh keiner *grinszurück*...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Upcycling-Projekt! Und so nützlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Praktische Sache und für den Prototyp doch ganz gut geworden.
    Schön,wieder was von dir zu lesen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Petra, das bringt mich auf den Gedanken, das sich meine OVI wie ein Trecker anhört und ordentlich vibriert. Die Unterlage ist total schön geworden, das wäre dann bestimmt auch was für mich ;0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. praktisch - passt doch
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.