Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.5.17

Ein Traum geht in Erfüllung

Seit heute habe ich auf meiner Liste, was ich unbedingt machen möchte einen Haken gesetzt.

Ich habe Bodyflying gemacht.

Mein herzallerliebster Göttergatte, fuhr heute an meinem 41. Geburtstag morgens nach dem Frühstück, was bei mir nur ein Kaffee ist, wie immer morgens, nach München Taufkirchen.
Es waren 2h Fahrt, ohne Stau alles gut, Parkplatz gleich vor der Jochen Schweizer Arena.


Erstmal umgeschaut, ein Teil, der hohe im Hintergrund, da war Fliegen, in der Mitte war ein kleiner aber feiner Gastrobereich, und nebenan war noch Indoorsurfing, toll zum Zuschauen. Im Dritten Bereich sind Tagungen oder Events möglich.

Wir haben erstmal lecker gegessen, war dann ja auch schon gegen 12h und wir hatten Hunger.

Süßkartoffelpommes, mit dem wohl leckersten Burger ever. Aromatisch, fein abgeschmeckt und einfach nur leecker. Vollkornroggenbrötchen, hach.

Hier kurz davor

und dann mittendrin




Ich hatte 2x2Min. und soll ich ehrlich sein, ich hätte noch mehr können, das war einfach nur traumhaft. Ich bin teilweise richtig hoch geflogen und habe diesen typischen Achterbahn-ich-liebe-es-Schrei von mir gestoßen, hach, Adrenalin Pur. Soooo geil.

Sohnemann durfte auch, er durfte allerdings nur 2 Min. war ja schließlich mein Geburtstag, ne.






und so fanden wir es.










Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich erstmal ganz schnell noch zu Deinem Ehrentag! Freut mich sehr, dass Du so einen tollen Tag hattest und sich ein großer Wunsch erfüllt hat. Sowas habe ich noch nie gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja coooool!
    Da hat sich dein Mann ja ein tolles Geschenk ausgedacht!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, nachträglich!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* was für ein geniales geschenk. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Lass dich mal ganz feste drücken und auf dich anstoßen!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn- großartig! Aber schon ein bisserl verrückt! Lach... :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    So cool! Irgendwann mache ich das vielleicht auch noch...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag.
    Tolles Geschenk
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Super cool, was Du da gemacht hast. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie Klasse,
    das war bestimmt das allertollste Geburtstagsgeschenk, ever.
    Auch von mir die besten Wünsche - nachträglich, sollen deine to-do Listenwünsche noch in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS wir fahren schon seeeehr bald nach Nürnberg, WE Wohlfühlausflug ohne Ehemänner.
    Ein Treffen mit Gusta ist schon eingeplant.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll ! Was für ein super Geschenk !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Geschenk , würde ich auch gerne mal versuchen . Glückwunsch nachträglich :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein geniales Geschenk, das ist ja wirklich mal was Anderes, ganz großartig und dir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag,bleib kreativ und unternehmungslustig,
    liebe Grüße von Miir

    AntwortenLöschen
  13. wie cool. Geniales Geschenk! Und Deinem Gesicht nach zu urteilen war es genau das Richtige für Dich!! :)
    lieben Gruß
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ah wie cool! Das ist ja eine sehr coole Aktion!! Prima!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.