Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.1.17

was vor Weihnachten entstanden ist

und jetzt erst gezeigt wird.

Meine Kusine lies verlauten, sie wünsche sich eine Kosmetiktasche in schlicht schwarz, da ich aber wusste, das ihr die Susie von Pattydoo gefällt vom Schnitt, ist sie nicht ganz schwarz geworden und drum noch eine zweite Kosmetiktaschen für den Fall, das ihr die Susie zu bunt ist. Da ich schon am Zuschneiden war sind noch eine Chiptasche und ein Minigeldbeutel entstanden. Es hat ihr übrigens alles gut gefallen und sie testet sie aus.





Schnitt: Kosmetiktasche Susie von Pattydoo, die andere eigener
Stoffe: buttinette.

und
Sohnemann wollte einen eigenen Leseknochen zum Kuscheln auf dem Sofa und im Bett


da er Fledermäuse mag, war die Stoffwahl schnell getroffen, hatte ich den Stoff doch extra für ihn bei buttinett bestellt gehabt.

Schnitt: von sew4home Leseknochen
Stoff: buttinette
Fazit: Kind zufrieden


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT-Handmade on Tuesday
               DD- Dienstags Dinge

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke!!! Selbstgemachtes finde ich immer am schönsten.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Richtig schöne Dinge...ich muss mich im neuen Jahr erst mal wieder aufraffen....zu nähen....zu bloggen......ich glaube, ich befinde mich im Winterschlaf! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Taschen! Genau mein ganz persönlicher Geschmack! Deine Cousine hat sich bestimmt doll gefreut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind ja toll geworden...farbmäßig ganz meins
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Würde ich alles nehmen 😀 Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Taachen gefallen mir sehr , das sind schöne Geschenke , der schwarz weiß gemusterte Stoff ist toll.
    So einen Leseknochen muss ich auch mal nähen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenke! Ich freu mich auch, wenn mal jemand einen konkreten Wunsch äußert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. sehr gelungen !!! solche geschenke sind einfach unbezahlbar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Schön was du alles genäht hast, tolle Geschenke, über die sich bestimmt die beschenkten sehr gefreut haben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. die stoffe gefallen mir alle total gut. so ganz unbunt und ganz untypisch, aber dafür total schick! gerade das set ist spitze.
    liebe grüße und ein gutes neus jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    alles wieder sehr schön geworden und stoffmäßig genau mein Beuteschema :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. hej Petra, die Kosmetiktaschen sind aber wunderschön geworden! klasse stoffwahl :0) die leseknochen aber auch!schau mal kurz zu mir rüber, wenn du magst, ich hab heute das erste Interview über etsy-shops im Blog :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr schön.
    Hihi bei den Kissen für deinen Sohnemann, hab ich ja sofort an Batman und Christian Bale gedacht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.