Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.1.17

MMI - Dokumentenmappe und mehr

Zum runden Geburtstag meines Vaters, haben wir Geschwister, aber auch Freunde meiner Eltern uns zusammengetan und ein gemeinsames Geschenk, sprich einen Gutschein über einen Hotelaufenthalt im Schwarzwald, geschenkt.

So ein Gutschein alleine im Kuvert macht ja irgendwie nichts her, drum kam noch eine Verpackung um den Gutschein. Ein Dokumentenmappe

 aus Snap Pap außen und durchdachten Fächern innen

 rechts sind zwei Fächer für Postkarten und so während dem Aufenthalt, unter dem Steinstoff, war "Schotter" nicht alles Geld kam in den Gutschein, nein auch für Spesen war gesorgt.
Links war der Gutschein und vorne in der kleinen Tasche das Prospekt zum Hotel. 
Alles beieinander.
 

Hier die Rückseite, habe das Snap Pap extra vorher nass verkrumpelt und dann wieder glattgebügelt für die Lederoptik.

das war das gemeinsame Geschenk, von mir gab es u.a. dann noch was selbstgemachtes

 Einmal fimoliertes Besteck zum besseren Greifen, da er leicht verkürzte Sehnen in einigen Fingern hat.


und sowas wie ein Freundebuch nur anders, von anna vom Blog schwarzweißundkunterbunt, ich finde es toll. vielen Dank nochmal.




So das war es heute von mir,
danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: MMI

Kommentare:

  1. Wow die Dokumentenmappe ist echt ein tolles Geschenk
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also, das Besteck ist der Knaller!!! Und die Dokumentenmappe...Hut ab! Das sind echt wunderbare Geschenke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mappe sieht echt toll aus-Kompliment.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal eine tolle Geschenkverpackung! Mir gefällt auch, dass ihr gleich ein Prospekt beigelegt habt - so hat man gleich so richtig was zum Anfassen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Geschenkidee, dieses Komplettpaket. Auch das Besteck und das Album sind toll. Ich weiß gar nicht, wie man das mit der Bindung macht, da braucht man ein Gerät dafür, oder?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes geschenk, besonders das besteck :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee mit der Gutscheinverpackung. Und das Besteck ist prima und wird von meiner 3 jährigen fast täglich genutzt.

    AntwortenLöschen
  8. ooooohhhhh das sind ja mal tolle geschenke - gut durchdacht und super gemacht - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Gutscheine sind auch immer eine tolle Sache. Sehr schön finde ich die Dokumentenmappe dazu. Sie adelt das Geschenk sehr :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. hej Petra, die Mappe ist sehr schæn geworden, innen hast du auch tolle stoffe genommen :0)das besteck ist auch wieder gelungen :0)
    heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemartk Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht..da hat er sich doch bestimmt gefreut.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles wunderbare und nützliche Geschenke. Die Besteckidee finde ich richtig gut .
    Wünsche Dir bei der Gelegenheit ein kreatives Jahr 2017.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen
  13. Deien Dokumentenmappe finde ich sehr schön ,liebe Petra, ein tolles Geschenk und gleichzeitig geniale "Verpackung ". Die Idee mit dem Besteck finde ich auch sehr schön.
    Starte gut in die neue Woche, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. gutes neues Jahr!
    die mappe ist total schön ... vor allem das innenleben.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die Dokumentenmappe ist ja eine tolle Idee, um dem Gutschein zu verpacken.
    Kann das Fimo-Besteck in die Spülmaschine oder muss es von Hand gespült werden?
    Herzliche Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das ist ja mal eine tolle Gutscheinverpackung.
    Und auch das Besteck gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.