Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.12.16

Weihnachtszeit - Blogpause - Familienzeit


Ich möchte mich hiermit in eine Blogpause verabschieden
und wünsche allen Lesern,

eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit,
eine schöne Zeit mit euren Lieben,
gute Gespräche und ein schönes Zusammensein.

In diesem Sinne,
man sieht sich nach Weihnachten wieder,
Petra

 

Kommentare:

  1. Dankeschön, lasst es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Petra!
    Dir und deinen Lieben auch eine tolle und vor allem ruhige Zeit...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine gute Zeit, genieße sie und ganz herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Weihnachtliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. das wünsche ich dir und deiner familie auch. wir lesen uns dann nach den ganzen feiertagen wieder :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Euch auch schöne und ruhige Weihnachtstage im Kreise der Lieben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten! Bis bald!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra , wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra auch dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gute Start ins Jahr 2017.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.