Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.12.16

RUMS #48/16 mit einem Neuen ...

Globulischlüsselanhänger, da ich grad 26 neue für meinen Shop genäht habe,
sind aber noch nicht alle fotografiert und eingestellt.
Habe ich mir auch einen davon gegönnt.

Darf ich vorstellen mein "Neuer" 
Globulischlüsselanhänger

so von vorne
ganz nah sieht man, das es einen gaaanz leichten Silberschimmer hat
 Rückseite
und
 Innen

Schnitt: eigener bei Alles für Selbermacher zu kriegen - hier
Stoff: Snap Pap


wir ihr seht sind auch meine Röhrchen drin.
Ich muss noch was loswerden, vielen lieben Dank für die lieben Kommentare für den Dienstagspost, danke. Ihr seid die Besten.
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: RUMS 





Kommentare:

  1. Das ist echt cool! Und SnapPap ist einfach mega! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Dein Globuli-Täschchen ist der Hammer. Das muss doch einfach gut auf Kreativmärkten ankommen, oder? Alternative Medizin ist doch heute total in!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. dann bist du immer gut gerüstet für unterwegs. ich finde das total praktisch. und die farbe wär auch meins ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Das ist ein echt cooles Teil!
    Ich habe meeist nur eine Sorte Globuli dabei, evtl wäre es eine gute Idee um nicht immer wie verrückt dannach sucher zu müsssen, in meiner Tasche ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Kleinigkeit! Praktisch und schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sehr süss dieses kleine Täschlein...du hast aber auch immer schöne Ideen.

    Ja..leider war das nicht berauschend mit dem Verkauf...manche Leute sind echt schlimm...na ja !!!

    Ganz liebe Grüsse und auch dir eine wunderschöne Advendszeit

    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Schön und praktisch. Da bammelt der Anhänger nicht nur schön am Täschchen rum, sondern hat auch einen ganz sinnvollen Zweck.
    LG Judy
    PS: Ja, meine Gardinen sind auch selbstgemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Genial einfach nur einfach genial!
    Ich glaube, das muss ich dir so ähnlich nachmachen!
    Deine Materialauswahl gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, ich bin ganz fasziniert von deinen Ideen! Was du alles so zauberst ist wirklich genial! Schöne Farbe! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, ich bin ganz fasziniert von deinen Ideen! Was du alles so zauberst ist wirklich genial! Schöne Farbe! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra.Ein schönes Täschchen für die Globulis.
    Du solltest mit Deinen schönen Sachen vielleicht mal auf andere Märkte gehen. Ich glaube bei uns hier im Norden, wärst du viel losgeworden .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne und praktische winzige Tasche, hast du schön gemacht und die restlichen Exemplare kannst du bestimmt auch gut verkaufen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.