Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.12.16

Meine Neuen GSA´s

Was das ist, meine neuen Globulischlüsselanhänger.
Letztes Jahr habe ich den Schnitt und das Ebook rausgebracht und irgendwie wie, wie immer wird daran herumgeändert beim Nähen.
Version 2.0 sozusagen
Ich mag sie, bin gespannt, was mir nächstes Mal einfällt
Bin immer wieder stolz wenn ich soviele auf einen Haufen sehe und weiss, die habe ich alle selbstgemacht - Glücksgefühl pur
Genug Bla - Bilder
So, nun noch schön ordentlich.

Und nach Farben sortiert







Was sagt ihr? 
Ein Teil ist schon im Shop (guckst du rechts in der Sidebar) der andere ist für die Frühlingsmärkte.

Schnitt: eigener - Globulischlüsselanhänger - gleich zur Hand - bei Alles für Selbermacher
Material: Snap Pap, Fantasie, Kam Snaps, Gummiband 1,5cm, Glasröhrchen, Karabiner,Wollfilz und Webband ach und Farbe
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra



verlinkt: Creadienstag
               Handmade on Tuesday
               Dienstags Dinge


Kommentare:

  1. Toll! Die sehen richtig schön aus! Fleißig, fleißig!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön, liebe Petra,
    und auch so praktisch! :-)
    Am schönsten finde ich die Türkisen.
    Hach ja und das Glücksgefühl, das ist einfach unbezahlbar! :-)
    Das hatte ich neulich auch, als ich 24 Mug Rugs für meinen Adventskalender fertig genäht hatte.
    Als ich dann die Fotos davon durch ein dummes Missgeschick gelöscht hatte, war das Glücksgefühl aber leider ganz schnell wieder weg, ich hätte meine Mug-Rug-Massenproduktion doch so gerne gezeigt! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Warst ja richtig fleißig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die GSA sind nett...ich logg mich dann mal in DaWanda ein und schau sie mir genauer an...Liebe Grüße
    !

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...und dann noch sooo viele.
    Die finden doch bestimmt neue Besitzer
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also, einer schöner als der andere! Und gleich soviele, du bist eine fleissige Biene!!! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sind sie deine kleinen Schätzchen
    Liebe Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleißig! Und die sehen alle sehr hochwertig aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig schön... ob die es bis zum Frühling schaffen werden? *zwinker* Die sind bestimmt ratz fatz weg :-)
    ♥-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, Petra! Was warst fleißig!! Sind allesamt wunderbar! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So viele auf einmal! Die sehen richtig schön aus!
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.