Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.12.16

Freitag - Freutag - Geschenke

Wie ihr ja am Montag gelesen habt, habe ich ein Schmuckset in die Weihnachtswandergeschenkekiste reingetan und mir selbst die Tasche von antetanni herausgeholt, was soll ich sagen, die kam heute an.
Die ist wunderschön und innen mit Wachstuch, die wird definitiv behalten, gefällt mir richtig richtig gut.

  sogar noch mit kleinem Extrageschenke, so süß


 Danke antetanni und dir liebe Jana für die tolle Aktion, war gerne dabei



Als wäre das noch nicht genug, kam von einer Freundin die Woche auch ein Paket, mit Süßkram, Plätzchen, Dinkelmehl, 2 Paar selbstgestrickte Socken ...
und heute von einer anderen Freundin auch eine Kleinigkeit

da heute Mädelstreff ist und ich nicht dabei sein kann, wie lieb, oder?

Hach mach, was braucht man an Weihnachten den Geschenke, gibt es bei uns für die Erwachsenen eh nicht, wenn die Vorweihnachtszeit schon so schön ist.

Danke ihr Lieben.

Meine Freugründe heute.
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

 


Kommentare:

  1. Ja, Du hast recht, es gab schon so viele schöne Dinge, mit denen man erfreut wurde. Advent macht Spaß!
    der Beutel ist toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass dir die Tasche gefällt. Und wenn du das Kerzlein anzündest, hab ein bisschen Geduld und schau später mal drauf... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll. Schöne Farbe, hübsche Form und so ein Einkaugswagenchiptäschchen ist sehr praktisch.
    Und dann noch mit selbstgestrickten Socken beschenkt zu werden. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Tasche ist total schön. Die hätte ich mir auch ausgesucht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön!!!!!! Eine richtig tolle Tasche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.