Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.12.16

Adventskalendertasche - farbenmix - packsein

Tadaa, bin auch fertig.
Musste zwar zwangspausieren, da ich kein Einschlagteil für meine 8mm Ösen hatte, als es gestern kam. Dachte ich ich warte noch heute ab. Jetzt gerade fertig geworden.

Ich muss gestehen, ich habe die Seesackerweiterung weggelassen, schlicht, weil ich sie mit Ösen einfach nicht verstanden habe, kommt da noch der Tunnelzug dazu, oder nicht?
Und ich finde der Beutel ist schon so groß genug, wenn ich den vollpacke, wirds schwer, mit Erweiterung noch schwerer. 
Nein, ich habe mir was anderes überlegt und bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.

 so, von vorne

mit zugezogener Schnur, ist mal von einer Hose gewesen, sieht aus wie ein überlanger Schnürsenkel.

So, innen, mit Tasche und Schlüsselfinder

 Hier der Clou, ich habe mir mittig hinten, noch einen D-Ring plaziert um wenn zu schwer,
aus Umhängetasche nen Rucksack zu machen.

Da man das so nicht sieht, noch ein schlechtes Bild in Daheimklamotten, da grad keiner da ist zum Fotografieren und ich doch gern bei farbenmix verlinken will. 

so an mir

Ich finds toll, wo ich doch gern mit Rucksack rumschlapp.


Danke für die Aktion liebes farbenmix - Team, war wie immer eine Freude und spannend.


Danke auch fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: farbenmix
               creadienstag
               HoT-Handmade on Tuesday
               DD- Dienstagsdinge
               TT- Taschen und Täschchen





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und die Lösung mit dem Träger finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Innenfutter ist super schön! Und wie praktisch mit den Trägern.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! geworden .... ich stecke noch mittendrin hihihi
    Hoff aber das ich meine Motivation finde und sie dann mitmacht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Geniale Idee die Umfunktionierung zum Rucksack!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden !
    Ich habe es noch nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die Idee, die Tasche zum Rucksack umbauen zu könne, finde ich super. Ich muss noch ein bisschen an meiner Tasche nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Tipp....der Gurte...ich habe auch schon überlegt wie ich da einen Rucksack draus machen kann... :) Ich finde deinen Büdel sehr schön...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, du bist aber echt fix!
    Und so als Rucksack ist das mal eine richtig gute Tragevariante. Toll gelöst :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    also das ist jetzt rausgekommen?! Ich mag das nicht, wenn ich nicht weiß, was ich nähe, darum schau ich lieber zu! ;-)
    Dein Beutel ist toll! Die Rucksacklösung ist eine Superidee und sieht auch klasse an dir aus.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Rucksacktasche hast du gezaubert.Besonders gefällt mir das Innenfutter.Es ist schön hell ,so das Frau vielleicht auch mal was findet ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Rucksackerweiterung ist ziemlich cool. So kannst Du alles Huckepack nehmen, wenn es zu schwer wird.
    Toll ist die Tasche oder der Rucksack (?) geworden.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche / Rucksack ; ) ist klasse geworden, gefällt mir auch sehr. Da ich im Urlaub war, konnte ich auch noch nicht nähen...Stoff habe ich aber schon rausgesucht ;))

    hab noch einen schönen Abend, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, geniale idee mit dem Rucksack ring. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus und die Idee mit dem Rucksack gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja raffiniert! Toll, dass Du die Tasche auch als Rucksack verwenden kannst! Überhaupt eine sehr tolle Tasche!!! Und für die Verlosung drück ich Dir die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. na super idee! deine tasche ist ganz toll geworden! mir hat das nähen auch richtig spass gemacht :0)ganz LG aus Dänemark und noch eine schöne Adventszeit Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  17. sieht super cool aus. ich war auch lange am überlegen, ob ich die erweiterung mache und dann wie.... letztendlich ist sie gestern abend doch noch fertig geworden.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Vor lauter Taschen anschauen habe ich meine Tasche noch nicht fertig bekommen ;-) .. Super! Die Idee mit der Rucksackmöglichkeit gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  19. Super! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Rucksackerweiterung finde ich klasse! Die werde ich mir merken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Super! Die Idee mit dem D-Ring finde ich klasse. Vielleicht kupfere ich das ab, da ich die Tasche heute erst nähe... Danke schon mal für deine Inspiration, ich mache mich jetzt ans Zuschneiden der Stoffe.

    Hab einen wunderschönen 4. Advent, viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.