Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.12.16

5.12. Weihnachtsgeschenkewanderkiste


Die Weihnachstgeschenkewanderkiste ist bei mir angekommen und ich darf mir etwas herausnehmen.



Dafür lege ich ein Schmuckset dazu mit Ohrsteckern, einem verstellbaren Ring und dem passenden Tropfenförmigen Kettenanhänger. Silberfarben mit Elfenbeinfarben. 
Der Schmuck ist Nickel-, Cadmium- und Bleifrei.




Danke fürs Vorbeischauen,
Petra



Kommentare:

  1. Oh wie schön was du in die Wanderkiste hineinpackst :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ... Petra?
    Du hast jetzt aber gar nicht gezeigt, was Du aus der Weihnachtskiste genommen hast :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie toll. Das ist ja ein wunderschönes Set. Wie unpraktisch, dass ich schon dran war... ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende viele fröhliche Montagsgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel5. Dezember 2016 um 09:45

    Wie schön! Ich bin zwar am Donnerstag dran, aber bis dahin bleibt das Set bestimmt nicht in der Kiste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!! Wunderschön! Und was hast Du raus genommen?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Schmuckset ist einfach wunderschön! Ich wäre ja am liebsten selber morgen dran mit Aussuchen... Und was du dir ausgesucht hast, verrate ich morgen dann ;-) Deine Adresse habe ich schon weitergegeben und das Geschenk ist bestimmt bald bei dir!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Schmuck für die Kiste schön .Da machst Du sicher jemanden eine große Freude .Überhaupt ist das eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie schön! Ich bin gespannt wer sich den krallt :-D da wird sich jemand bestimmt sehr freuen!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Set !
    Ich bin gespannt, was du dir nimmst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.