Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.11.16

RUMS #45/16 mit einer Wagenverschönerung

Meine Autos und ich, das ist so ein Kapitel. Seit ich 19 bin habe ich den Führerschein und auch gleich ein Auto mein Eigen genannt. Selbstgekauft.
Mein erstes hielt gerade mal ein paar Monate - Autounfall auf der A8 - Totalschaden.
Das zweite Auto - hielt wieder bis zum nächsten Unfall
ebensowie das 3. das musste zwei Unfälle überstehen.
Das momentane, eine ältere Dame mittlerweile (Jahrgang 1999) hatte bisher keine Unfälle und ist meine Lucky. Lucky fährt mich zuverlässig mit viel Stauraum überall hin.
Darum darf ich sie mein Wagen nennen.

Lucky hat ein buntes Inneres. Die vorderen Sitzbezüge habe ich damals husch husch gemacht (auch aus Fleecedecken Lila und Türkis) und der Sitzflächenstoff verschob sich bei jedem Aussteigen. Nerv.

 Hab neue genäht. Wieder aus Fleecedecken, pro Sitz eine Fleecedecke. Rot für mich, grün für den Beifahrer, da ich selbst grün mag, sehe ich es und sitze auf rot, klever ne.
Da Sohnemann hinter mir seinen Sitz hat, hat er noch Fächer für seinen Kram bekommen, da das Dinges was da vorher war schon bessere Zeiten gesehen hatte und ich es so schöner finde.

 Und vorne schön ordentlich, nix verrutscht mehr, habe alles schön unterm Sitz stramm gezogen.

Ich find´s schee? und ihr?

Die Rückbank ist übrigens orange. Das Auto gelb, Passt doch.



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Oh toll! So schön bunt :-D Der Stauraum für hinten ist ja toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich!!!! In Deinem Auto würde ich mich auch wohl fühlen! Wäre genau mein Ding!
    Jetzt im Winter will ich Mademoiselle Mimi ja auch innen benähen....nun weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich nicht weiter komme!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So ein fröhliches Auto, toll! Und die Idee ist ja mal richtig effektiv. Auf jeden Fall besser als Kaufen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt voll klasse aus, liebe Petra. Mein Mickrich (es ist anscheinend ein männliches Auto) ist auch schon 18 Jahre alt und ich liebe es ;)) Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein buntes auto. die sitzbezüge passen hervorragend. hoffentlich hält es noch ganz ganz lange *daumendrück*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist jetzt spontan der Begriff "Ampel-Auto" eingefallen! Endlich mal schön bunt! Da fährt man doch gleich viel lieber!
    Du hast einfach immer gute Ideen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. hübsch bunt dein Auto, da ist für jeden etwas dabei... die Taschen für deinen Sohn sehen praktisch aus und die Sitzbezüge machen den Anschein als wollten sie nicht mehr verrutschen und das mit der Farbwahl finde ich clever ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine sehr schöne Idee, auch die Fächer für Sohnemann an der Rückenlehne. Euer auto sieht richtig lustig bunt aus ;)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Bunt und schön. Da sind die Sitzdesigner immer recht einfallslos und dabei ist es doch gar nicht so schwer ein wenig Farbe in den Alltag zu bringen...Sehr gute Idee.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee und schön bunt! Mir gefällt es gut. Aber wie sitzt es sich Denkaufgaben Fleece? Lädt man sich nicht elektrisch auf?
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. sehr farbenfroh auf jeden fall und mal keine gekauften sitzbezüge- prima!sieht toll aus und ist sogar richtig praktisch! dann mal noch viele unfallfreie jahre ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall schön bunt und einfallsreich. Besonders die Tasche für den Sohnemann gefällt mir. Hoffe, dass dieses Auto länger hält als seine Vorgänger.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Wie witzig und individuell. Gerade bei älteren Autos passt sowas immer gut. Die hinteren Fächer sind natürlich genial durchdacht!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.