Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.11.16

nochmals Marktvorbereitungen

Nochmal vielen lieben Dank für euren lieben Worte zu meinem Marktstand.
Ich gebe ja nicht auf.
War diese Woche fleißig und habe

Windlichter produziert.






Ich hoffe doch die werden genkauft. Was sagt ihr?
Ich finde sie ja total hübsch.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra





Kommentare:

  1. Na klar werden die gekauft! Je näher Weihnachten rückt, um so kaufwilliger werden die Leute! Ich drücke Dir fest die Daumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Denke schon,dass da was geht...toll gemacht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind schnuckelig. Ist da der Plotter zum Einsatz gekommen?
    Ich würde sagen, Kerzen- und Teelichthalter kann man immer gebrauchen. Viel Glück! Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, die werden sicher gekauft, sie sehen wunderschön aus. Wenn ich in deiner Gegend daheim wäre, würde ich sofort zuschlagen. Wünsche dir gute Geschäfte und drück dir die Daumen!!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra die sind so schön ,dass sie mit Sicherheit gekauft werden.Ich wünsche Dir viel Erfolg .
    Herzliche Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra die sind so schön ,dass sie mit Sicherheit gekauft werden.Ich wünsche Dir viel Erfolg .
    Herzliche Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wunderschööööön!!!!

    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem Marktstand!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Teelichtgläschen hast Du da gemacht. Am Besten gefallen mir die letzten mit den Schneeflocken! So kleine Geschenke gehen bestimmt gut, am Besten bietest du sie mit Teelicht an. Viel Erfolg, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. die sind richtig hübsch. ich hoffe, dass sie DER Renner werden!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.