Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.11.16

Marktvorbereitungen - Kunsthandwerkerausstellung

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, ich bin auf einem Markt mit meinen selbtgemachten Sachen.
Wollt ihr mal sehen was ich u.a. dabei haben werde:



 Schmuck


und neue Globulischlüsselanhänger, aus gefärbtem SnapPap und sogar Kork




und auch wieder Kinderbesteck habtisch angenehm ist entstanden. Diesmal sogar mit Umverpackung zum Verschenken.


Wann und Wo?




Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
              HoT- Handmade on Tuesday
              DienstagsDinge



Kommentare:

  1. Du bist auf jeden Fall sehr gut vorbereitet! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du im Angebot. Viel Erfolg!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, schöne Sachen hast du da gezaubert! Besonders die Ketten gefallen mir gut :-) Ich wünsch dir ganz viel Spass und viel Erfolg! Alles Liebe, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wohooo ... Deine Sachen werden auf dem Kunsthandwerker Markt einschlagen wie eine Bombe. Viel Erfolg und Spaß beim Verkaufen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sind ja wirklich tolle Sachen für den Markt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf. Das ist wohl häufig trotz toller Produkte nicht so leicht.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Die Sachen sind toll!
    Vor allem die Globulitäschcen sing genial!
    Viel Erfolg am Markt wünsch ich dir.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir am Sonntag viel Erfolg mit deinem tollen Sortiment.
    GLG
    Elke(die auch am So.den ersten Markt hat und dringendst an die Maschinchen müssste statt am PC zu sitzen :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    WOW tolle Sachen hast du gezaubert!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch viel Spaß bei dem Markt.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja alles tolle Sachen !
    Viel Erfolg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da hast du ja tolle Sachen im Angebot.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Markt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    solche Märkte besuche ich sehr gerne. Leider ist Forchheim zu weit weg, sonst würde ich der Ausstellung einen Besuch abstatten.
    Ich wünsche dir schöne Moment, nette Begegnungen und natürlich viele Abnehmer für deine hübschen Sachen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    ach schööön, zu schade, dass das für mich zu weit weg ist, sonst würde ich vorbei schauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Markt!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Du warst aber fleißig... tolle Sachen hast du gewerkelt... schade, dass ich am Sonntag arbeiten muss, in Lichtenfels ist leider verkaufsoffen. Da wäre ich gern mal zum Staunen gekommen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du wirklich fleißig! Ich wünsche dir schön jetzt viel Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg! Dein Kinderbesteck ist ganz toll. Bei uns wird es fast täglich genutzt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alles so toll! Das Besteck finde ich auch sehr sehr schön! Du wirst bestimmt gut verkaufen! Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so viele tolle Sachen. Da warst du aber richtig fleißig! Die Ohrringe mag ich ja ganz besonders gerne!!!
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. was für schöne Sachen .Schade dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich zu dem Markt gekommen. Das Kinderbesteck hat es mir besonders angetan.
    herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber sehr schöne Sachen gemacht! Ich drück dir die Daumen für einen tollen Markt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir viel Erfolg auf dem Künstlermarkt.
    Deine Sachen sind auf jedenfall sehr ansprechend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Da warst Du ja wieder fleißig! drücke ganz doll die Daumen, dass der Markt gut läuft. Zumindest musst Du nicht für gutes Wetter beten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. ui, das sieht ja wieder total spannend aus! sehr fleissig... dann mal viel erfolg! ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  23. ui, das sieht ja wieder total spannend aus! sehr fleissig... dann mal viel erfolg! ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.