Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.10.16

Spaziergang auf den Keller - Kellerwald

Gestern am Samstag waren wir auf den Kellern,
sprich Kellerwald, den Wald wo die ganzen Keller sind, größter Biergarten der Welt.
Dort ist auf jeden Fall jedes Jahr auch immer das Annafest.
Jedenfalls davon wohnen wir 10 Minuten entfernt und gehen gerne dort spazieren, essen waren wir witzigerweise immer nur mit Besuch, weil die das gerne sehen wollten. Im Winter wollen wir aber unbedingt hin, den einige Keller haben einen Kamin.

Ein paar Eindrücke gefällig:







 Wir waren abends mit der Abendsonne, die Bilder finde ich besonders gelungen. Ohne Filter sind genauso.



Finde wir haben es hier wirklich sehr schön.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant mit den Kellerkneipen. Bestimmt wird´s im Winter am Kamin urig gemütlich. Schade, dass es soweit weg ist. Was ähnliches hab ich noch nicht gesehen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Kellerwald?
    Ich kenne nur den in Hessen bei Bad Wildungen und wusste gar nicht, dass es davon noch einen (oder noch mehr?) gibt.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. in erlangen gibt es auch so einen "kellerwald" ... ohh jaa... da würde ich es mir auch schmecken lassen :)
    und anschließend im wald spazieren gehen.
    liebe grüße gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.