Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.10.16

selbstgemachtes Geschenk Nadelkissen mit Vorratsglas


Erst kann ich es nicht zeigen, da ich es noch nicht verschenkt hatte, dann wird es in nen extra Ordner "Geschenke" gesteckt und vergessen zu zeigen.
Tss, geht gar nicht.

Hier was meine Freundin im Juli von mir u.a. bekommen hat.

 Ein Nadelkissen mit Vorrat in ihrem Fall, Webbandschnipsel umd sich was aufzupeppen, oder nen Gürtel zu machen oder nen Schlüsselanhänger. Ist ja ihre Sache genug ca. 7cm Schnipsel hat sie jetzt ja.


So schauts von innen aus, ich weiss nicht gerade toll, aber, ich wollte keine Pappe gegenkleben, weil ich mir ehrlich gesagt nicht sicher war, ob ihr der Stoff gefällt, ist ein echtes 70er Jahre Stück und so kann sie es schneller Auswechseln.

Das Leifheit Marmeladenglas mit dem doppeltem Deckel habe ich wie alles was ich so an Gläsern und Flaschen bestelle von hier

Danke fürs Vorbeischauen und
einen schönen Tag,
Petra


verlinkt: creadienstag
               Handmade on Tuesday - HoT

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine Super gute Idee, Danke fürs zeigen :) LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Geschenkidee, liebe Petra! Ich bin begeistert. Der Stoff ist wirklich total schön ;)) ich würde ihn nicht auswecheln.. lach! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee. Witzig und praktisch!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr über das Glas gefreut. Solche Gläser habe ich auch schon einige gemacht. Dabei klebe ich den inneren Teil des Deckels mit Sekundenkleber auf den Stoff ;-).
    Lieben Gruß Dir
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´s toll!! Sieht echt super aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee. Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie hübsch....so was will ich auch machen...irgendwann.....das gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. die idee ist wirklich süß! schönen dienstag wünsch ich dir!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallole, das ist eine schöne Sache, die mir auch gefallen würde. Immer, wenn ich dein Geburtsdatum sehe, denke ich, dass du meine Tochter sein könntest. Nur ein Jahr älter als mein Sohn.
    Auf weitere Ideen von dir bin ich gespannt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Find ich ja superpraktisch! Und wenn die Webbandstücke aufgebracht sind, könnte man ja Süßigkeiten reingeben. Nervennahrung und so :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Geschenk! Darüber würde ich mich freuen, da es praktisch und ständig im Gebrauch ist. Diese Gläser gibt es mit dem offenen Deckel als "Rohmaterial" zu kaufen?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, habe die Antwort oben ergänzt. Sorry, irgendwas vergesser ich immer.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  13. Das ist ein süßes geschenk. nicht nur gut für webbandschnipsel ... da passt auch nervennahrung rein *lach*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.