Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.10.16

RUMS #43/16 mit einer geometrischen Mayla


Aus dem Stoff den ich in Bamberg gekauft habe ist wieder eine Mayla entstanden.
Diesmal fotografiert beim Ausflug mit Blick auf den Werlberla von der Vexierkapell gegenüber.

Da mein Mann echt nur 2 Bilder gemacht hat, verstehe das immer nicht, da sagt man mach mal ein Bild und er nimmt mich wörtlich, habe ich keine andere Wahl als eben genau die beiden Bilder zu zeigen.





Schnitt: Mayla, Schnittkombi aus FrauKARLA und Shirt Maybe siehe hier
Stoff: Stoffideen Bamberg - fließender Viskosejersey
Fazit: genau meins 


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr lustig ! Das könnte mein Mann sein !
    Aber das Shirt ist toll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. *lach* deshalb lasse ich meinen mann nie hinter den foto. er würde auch nur 2 bilder machen, wobei alle beide verwackelt wären. neeee neeeee... das lassen wir mal lieber. dann doch mit selbstauslöser *g*.
    übrigens ... so weit ich sehen kann, ist das shirt klasse!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das Shirt ist toll!
    Ich sag mal so, lieber zwei super Bilder, als wenn der Mann (meiner früher jedenfalls) 100 Fotos macht und man keins davon brauchern kann ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. cool, meiner macht vielleicht mehr als eins, aber ich muss immer aufpassen, dass er nicht versucht mich dicker aussehen zu lassen, was bei seinen Fotos mit Karpfen gut ankommt finde ich bei mir eher sch.... :o/

    Das Shirt sieht toll aus und steht dir sehr gut :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt, genau das ist der Grund warum ich jetzt mit Selbstauslöser fotografiere, lach.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. aber die beiden fotos sind doch wenigstens was geworden - das ist doch klasse. (hier verwackelt das wenige schon mal ;0) - dein shirt sieht auf jeden fall gut aus - von daher - alles richtig gemacht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Männer halt :-) Ich frag meinen auch nur ganz selten, hat keinen Zweck.
    Aber das Shirt ist toll und die Kulisse auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow! Steht dir ausgezeichnet!!! Das passt alles. Meine Fots sind so gut wie immer Mit Selbstauslöser gemacht... alles klar?

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Mann frag ich schon gar nicht mehr...da krieg ich eh nur die Krise wenn ich mir die Fotos nachher angucke! ;o)))

    Dein Shirt gefällt mir super! Steht dir ausgezeichnet! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Mann frag ich schon gar nicht mehr...da krieg ich eh nur die Krise wenn ich mir die Fotos nachher angucke! ;o)))

    Dein Shirt gefällt mir super! Steht dir ausgezeichnet! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt und toller Stoff. Steht dir ganz ausgezeichnet.

    (Ich frage immer öfter meine Tochter, ob sie Fotos von mir macht ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus dein Shirt.
    Und bzgl. deine Mannes, du müsstest doch wissen, das man sich bei Männern klar und deutlich ausdrücken muss.
    Beim nächsten mal sagst du direkt "Mach mal 10 Bilder." .. ach und am besten nicht vergessen zu sagen, von wo und was *hahahahahahah*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Das shirt steht dir richtig gut. Das Problem mit dem Fotografieren und den nur zwei Fotos kenne ich auch ;-)))

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt hat dein Haus - und Hoffotograf doch supi in Szene gesetzt ; )) , tolle Schnittkombi , liebe Petra,
    hab noch einen schönen Abend,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Typisch Mann! Das könnte auch meiner gewesen sein :-))
    Der Schnitt ist einfach toll! Cooles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt und die Bilder sind toll.Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt und die Bilder sind toll.Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr lässige Fotos! Tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Ha, ha, das kenn ich :-), sei froh, dass es ZWEI Fotos geworden sind ;-)!
    Aber das Shirt steht dir super, sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ja die Männer .Sie nehmen alles wörtlich.Sei froh das er 2 Bilder gemacht hat;) Das Shirt gefällt mir an Dir .Steht Dir gut.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.