Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.10.16

Pfotentasche - Auftragstasche


Ich durfte eine Auftragstasche für einen runden Geburtstag für eine Hundefreundin nähen.
Sprich eine Frau die Hunde mag und auch einen hat.

Vorgabe war Kunstleder mit schwarzem Canvas, durch regen Ausstausch kam diese Tasche zustande.
Da sie mittlerweile übergeben wurde und sie gefallen hat, kann ich sie ja jetzt zeigen.

 der untere Teil ist Kunstleder, und der obere Canvasstoff. Pfoten sind aus grauer Flockfolie geplottet
 Innen dezent grauer Stoff mit weißen Punktchen, einer RV-Tasche und aufgenähten Einstecktaschen, sowie Schlüsselfinderband.

 Auf der Rückseite ist ebenfalls eine RV-Tasche
Abnehmbares und verstellbares Gurtband.


ebenso gewünscht waren noch 2 Globulischlüsselanhänger in grün. Habe weißes Snap Pap mit Türkis und hellgrün besprüht und so hat es gefallen.

Schnitte: eigene, Tasche Luzi und Globulianhänger von hier
Stoffe: Canvas - buttinette, Innen -Tedox, Kunstleder glaube von AfS
Snap Pap von Snaply
Plott: von Digital Sketches
Fazit: es hat gefallen, alles richtig gemacht


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


               HoT- Handmade on Tuesday
               Dienstagsdinge
               creadienstag

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Schlicht, aber dadurch sehr gut kombinierba und trotzdem persönlich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. TT - tolle Tasche ;-) Die Pfoten machen sich echt gut. Ich mag auch gerne, wenn außen und innen eine RV-Tasche ist, ich find das praktisch.

    Die Idee, Snappap zu besprühen ist ja super, muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett mit den Pfoten drauf!! Gefällt mir sehr gut! LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett mit den Pfoten drauf!! Gefällt mir sehr gut! LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Tasche , toll gemacht, liebe Petra,
    wau ; )viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.