Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.10.16

Motive auf dem Weg zum Walberla

Gestern auf dem Weg zum Walberla sind mir einfach zu schöne Motive untergekommen.

Hier:
 















Um was für Pflanzen es sich handelt habe ich leider keine Ahnung, ich fand es waren einfach nur herrliche Motive.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ihr seid aufs Walberla gelaufen!
    Da will ich auch mal wieder hin!
    Blos wann? Ich schaff ja oft den Rundweg ums Dorf nicht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich sollte auch mal wieder mehr Naturfotos machen! Der Herbst ist einfach eine ganz tolle Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. genz tolle fotos! hier gibt es eher andere pflanzen, ich vermisse deutschland manchmal wirklich sehr! ganz LG aus Dänemark und gruseliges Halloween Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ♥
    Danke für's Zeigen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Du hast echt einen guten Blick für tolle Motive!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da sind Dir wunderschöne Fotos gelungen! Ist doch Wahnsinn, was der Herbst an vielfältigen Formen und Farben auf Lager hat.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Das sind alles wundersschöne Motive...
    Die Fotos sind dir echt gut gelungen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. das sind wunderschöne motive. tropfen gehen eh immer und die samenstände von disteln und der wilden möhre (bild 5,6,7) und pfaffenhütchen (bild 11) sind einfach toll. bild 10 könnte eine clematis sein.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos und ein wunderbarer Blog. Ich habe mich gleich in die Leseliste eingetragen.
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Feine Herbstbilder! Die Pfaffenhütchen liebe ich!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.