Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.10.16

MMI - mit einem genähseiltem Untersetzer

Da es so schön zum letzten MMI passt.

Hier noch aus ´nem Rest Seil (4mm) ein Untersetzer für unsere Ganzjahresteekanne.



Also nicht nur Körbchen sondern auch flache Teile fix genähseilt ;o)

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra



Kommentare:

  1. Hübsch - gefällt mir auch wieder gut! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee und so einfach.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Sabie

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt kauf ich mir auch ein Seil und näh das dann mal nach... Wirklich hübsch! LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee liebe Petra .Macht Lust auf Nachseilen;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Und sieht gut aus!
    Hab auch Dank für Deine Nachricht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    alleine schon das Wort "genähseilt"! ... ich mag das total :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.