Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.10.16

MMI - genähtes Geschenk - Duschvorhang als Charlie Bag

Meine liebste Nachbarin, sagt man das so, sie wohnt im Erdgeschoss, wir zwei drüber. Egal, hatte Geburtstag.
Da sie mir ja immer gerne Sachen zum Upcycling gibt und meine genähten Sachen bewundert, danke dafür meine Liebe, musste was selbstgemachtes für sie her.

Dachte ich so und drum wurde es eine Charlie Bag, die kann man schließlich immer gebrauchen.



Innen musste ich Stückeln, fällt aber nicht weiter auf

Schnitt: Charlie Bag von Burda
Stoffe: Außen Duschvorhangstoff (glaube Lidl) mal mitgenommen, da mir das Muster gefallen hat, ich nähe ja unheimlich gern aus Duschvorhängen.
Innen - buttinette Bauwolle Jeansblau, passt perfekt
Fazit: hat ihr gefallen, wird ihre neue Arbeitstasche um eben alles reinzuschmeißen und wasserabweisend

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


               TT- Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Echt super, diese Charly Bag ist bestimmt sehr haltbar, tolle Ideen hast du :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee, aus Duschvorhängen. Klasse! Und sieht auch noch gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich möchte auch in das Haus ziehen, in dem Du wohnst, dann bekomme ich auch immer so schöne Nähstücke ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Aus Duschvorhängen genäht....klasse Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Tasche! Glaubt man nicht, dass es mal ein Duschvorhang war.
    ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Na da hast du ja schon wieder eine schöne Tasche genäht! Super Idee mit dem Duschvorhang Stoff! 👍👍👍

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So praktisch, so schön.
    Stimmt, wollte ich ja auch schon immer nähen - man kommt zu nix :))) - Danke fürs erinnern :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles aus Duschvorhängen zauberst! ;-) Ist ja cool! Gefällt mir supergut die Charlie! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das geometrische Muster ist toll und gerade richtig trendy.
    Und die Tasche ein echter Allrounder.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. klasse! da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, das man was aus duschvorhängen nähen kann :0( der schnitt ist ganz prima, sieht toll aus! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. perfekt kombiniert und ein tolles geschenk. klasse!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.