Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.10.16

Halloweendeko - Mumienköpfe - Spinne und Herbsteicheln

Sohnemann und ich waren gestern etwas kreativ.
Dank Pinterest und anderen Bloggern bin ich auf die Ideen gekommen.

 Die Idee von den Mumienköpfen ist von Funkelfaden
finde ich voll genial, da auch so einfach.
Ich habe 4cm breite Mullbinden genommen.

 An Halloween kommen Lichter rein
Sohnemann hat sich mit dem künstlichen Spinnennetz und den Spinnen ausgetobt.
 Die Idee mit der süßen Kastanienspinne habe ich hier gesehen und musste sie ausprobieren.


Und das hatte ich schon ewig vor, keine Ahnung mehr wann ich das wo zum ersten Mal gesehen habe. Aber da wir gestern noch fimoliert haben, sind diese noch entstanden und im selbsgenähseiltem Körbchen gelandet.








Da Halloween ja schon Ende der Woche ist,
zeige ich es heute und veröffentliche halt 2 Posts.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT-Handmade on Tuesday
               DienstagsDinge




Kommentare:

  1. Die Mumienköpfe, jaaa...
    Ich muss dabei immer an David Bowies letztes Video denken...
    http://www.bing.com/videos/search?q=david+Bowie+letztes+Video&view=detail&mid=940BCDF55754A97C7256940BCDF55754A97C7256&FORM=VIRE

    Nunja.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so ein Mumienlicht hatten wir auch schon vor der Tür, damit die Kinder wussten, dass sie bei uns klingeln durften.
    Besonders schön finde ich die Eicheln, das sieht echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    coole Lichter, ich hatte auch schon überlegt sie zu basteln. Die Spinnen finde ich auch klasse, besonders die bunten Beinchen. Viel Spaß damit an Halloween.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Süßes oder Saures?!! Da kann Halloween ja kommen, liebe Petra! Toll! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt klasse!! Tolle Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Halloweendeko-Ideen sind ja genial. Ganz besonders bin ich von den Gläsern angetan. Mal sehen, vielleicht mache ich die auch noch :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser sind toll.
    Will ich auch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus - schööööööön gruselig :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, die Mumiengläser sind ja klasse! Ich glaub, die basteln wir auch und stellen sie statt Kürbis raus.
    Toll! Danke für den Input!

    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ihhhh Mumiengläser! Ich weiß schon, weshalb ich Halloween nicht mag! :-)
    Obwohl die Idee ist genial! 👍
    Nur die gruseligen 🕷, ihhhhhh die mag ich gar nicht! :-D
    Mache es dir fein, (ohne Spinnen) hihihi. :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Die Gläser sind ja witzig. Schön habt ihr gebastelt, das musst du noch genießen, so lange dein Sohn noch mit dir basteln will. Meiner ist jetzt ein cooler Teenie und bastelt nicht mehr gerne.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. *lach* das sind ja total witzige dekoideen. na.. jetzt wird es gruselig bei euch ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Coole Deko! Die Mumiengläser hab ich im vorigen Jahr auch gemacht. Ein schöne schnell umzusetzende Idee. Ausrangierte Sanikästen vom Auto hat man ja immer im Haus. Die Eicheln sind auch süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Die Mumienlichter sind klasse. Ich hoffe, wir kriegen auch noch auf die Schnelle welche gemacht. Am besten mit Kastanienspinne. Die ist nämlich auch toll. Unsere gesammelten Kastanien warten nämlich noch auf ihren Einsatz.
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.