Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.9.16

Zirkeltasche - Federtasche - Auftragsarbeit

Ich durfte eine Federtasche wie diese nur in schwarz nähen.


 Fand den Innestoff von Hamburger Liebe einfach total passend.
Den Taschendeckel habe ich mit meinen selbstgemachten Stempel bedruckt und mit Hot Fix steinen aufgehübscht.

Schnitt: Zirkeltasche farbenmix Taschenspieler 3
Stoffe: schwarzer Canvas - buttinette, Innenstoff Hamburger Liebe
Fazit: hat gefallen, alles gut.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT- Handmade on Tuesday
               TT- Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Federleicht und wunderschön! Der Innenstoff passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wird bestimmt jemanden sehr glücklich machen.
    PS. Habe im Laden nach Nieten geguckt...die hatten aber die kleinen gar nicht und konnten auch keine Auskunft geben, leider.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Federtasche ist klasse geworden, ich mag ja bunte Innenstoffe zu einfarbigen Außenstoffen :o) und wenn es außen bunt ist, dann innen meist uni... also mir hätte die auch gefallen, aber am wichtigsten ist, dass sie der Auftraggeberin gefällt

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Federtasche finde ich ganz große klasse. Der Innenstoff gefällt mir besonders, ein toller Hingucker.
    Da hat sich Deine Auftraggeberin sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist traumhaft - genau mein Geschmack. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch - weil richtig GUT!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist klasse geworden, der Innenstoff ist genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Tasche ist superschön und sieht in natura noch viel besser aus! Danke dir für dieses wunderschöne Stück!!!
    Lena hat sich riesig gefreut! :-D

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche liebe Petra, sehr hübsch. Die Federn vorn drauf, das Futter und die Webbänder, alles ist sehr harmonisch.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz passt einfach immer! Und das Bunte innen find ich super dazu!
    Die Federn mit den Hotfix-Steinen sind das i-Tüpfelchen!
    Die wird bestimmt oft und gerne getragen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die ist schön- und animiert mich, mir auch endlich eine zu nähen :) Der Schnitt liegt schon fix und fertig rum... Danke für´s Inspirieren!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön!
    Ich mag die Form, das zu so vielem passenden Außenleben und dann BÄM! das strahlend bunte Futter. Total toll!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön! Und selbstgemachter Stempel??? Genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist seeehr schön geworden, hast du toll gemacht, die Federn finde ich besonders schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja klasse aus...ganz mein Ding
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. wow genial. Stempel selbst machen .... hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Klingt aber interessant.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Tasche! Federn mag ich als Motiv sehr, sonst hab ich´s ja nicht so mit Bildchen, mit Eulen und Füchsen und was weiß ich lockt mich keiner hinterm Ofen vor :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. ich find sie wunderschön gelungen. hat so etwas sehr edles. gefällt mir super gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Zirkeltasche liebe ich- ich habe sie mit ganz vielen Zweifeln im Sew-Along angefangen und es ist eine meiner meistgenutzten Taschen in diesem Jahr geworden! Ein Futter mit Federn nähe ich auch gerade für eine Tasche- manchmal ist es genau richtig wenn es außen etwas schlichter ist, und dann der Innenstoff ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.