Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.9.16

Strandtasche schmutzabweisend - Markttasche - Auftragsarbeit


Bevor der Herbst richtig losgeht, will ich noch eine Auftragsarbeit zeigen.
Es sollte eine richtig große Strandtasche sein, männertauglich und schmutzabweisend.
So die Angaben, nach Hin und Her, war dann der Stoff und Schnitt schnell klar.
Eine Markttasche von farbenmix und Stoff vom Möbelschweden


Da sie vom Mann im Urlaub getragen werden sollte und die Familie 2 Jungs hat, sollte sie halt etwas maskuliner ausfallen.


Da die Mutter Londanfan ist, war klar der Innenstoff ist Londonstoff.
Sie hat sich im Urlaub wohl bewährt hat gefallen und ich habe sie sogar im Freibad damit gesehen, alles richtig gemacht.
Innen mit Einsteckfächern, Schlüsselfinderband mit Karabiner und Reisverschlußtasche.
Zusätzlich gab es noch ein kleines Pyramidentäschchen für Kleinkram.
Schnitt: Markttasche von der Farbenmix CD II
Stoffe: Außen - Ikea, Innen - Tedox
Fazit: als große Strandtasche top, kam gut an 


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT- Handmade on Tuesday
               TT- Taschen und Täschchen



Kommentare:

  1. Die Strandtasche ist klasse , Punkte gefallen mir auch immer, liebe Petra. Ich nehme für Strandtaschen den Schnitt von Julia von lillesolundpele, die Tasche ist auch sehr geräumig, viele Grüße und einen schönen Tag für dich , Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Tasche sieht richtig klasse aus, besonders der Innenstoff gefällt mir richtig gut. Denn London ist wirklich großartig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - mach was Feines daraus! ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Markttasche! Den Londonstoff finde ich toll und auch die Außenseite kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die dicken weißen Punkte machen sich einfach wunderbar zu dem herrlichen Schnitt! Super Tasche, liebe Petra. Hübsch & praktisch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe finde ich supermännertauglich! Ganz toll ist sie geworden!
    Mich wundert es echt nicht, dass die Tasche so gut ankam! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Cool! So maskulin, wie ich es für mich mag :-)
    Ich will auch mal wieder probieren, Wachstuch zu vernähen, fand das immer eher unangenehm...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sieht ja klasse aus und auch Mann kann mit der problamlos rumlaufen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Die Tascche ist wirklich cool! Die würde auch meinem Mann gefallen ;)
    Hast du sehr gut umgesetzt :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ja, die Tasche ist einfach praktisch und nicht zu feminin. damit kann sich auch ein mann sehen lassen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.