Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.9.16

RUMS #39/16 mit noch einer Frau Karla - Karlafieber

Ich hatte ja letzte Woche meine erste Frau Karla gezeigt, ich bin nun im Karlawahn.
Hach wat für ein toller Schnitt aber auch.

Also ich brauche so ein paar Schlumperoberteile, so für daheim, da habe ich aus Resten diese Frau Karla mal eben fix genäht.

Diesmal habe ich es mir einfach gemacht, habe hinten genausolang wie vorne und einfachheitshalber einen gerollten Saum an Ärmel und unten. 


hinten wie immer ein Stück Webband und die Länge ist genau meins, ich trage dann irgendwann eh ein Top drunter, da zieht nix.











 Vorne war es mir zu nackig, da habe ich mir mit SChablone und Stofffarbe den Lebenskreis aufgetupt, mit Absicht unregelmäßig, bin total zufrieden mit dem Ergebniss, außer es ist nicht ganz in der Mitte. Passiert. soll so.



Schnitt: FrauKARLA von Schnittreif
Stoffe: keine Ahnung mehr, waren Reste vom Rock und Malotty (ist immeroch meine Liebste)
Fazit: mein Schnitt, davon wird es noch einige geben, sind schon in Planung
Warum dauert es als bis man sich entschließt den Schnitt doch zu kaufen, tss.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, deine karla, find ich gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht Dir einfach wunderbar, Petra! Die bunten Ärmeln passen herrlich zum Rest ;) Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. diese reste-karla gefällt mir gut. tja.. manchmal dauert es echt ewig bis man sich einen schnitt zulegt und ewig bis man ihn näht :)
    aber besser spät als nie
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Total toll geworden mit den bunten Ärmeln !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Ärmel! Toll kombiniert, sieht klasse aus :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, nicht nur als Schlumperoberteil! Der Druck ist klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Schlumperkarla geowrden ; ), die würde ich auch anziehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frau Karla ist hübsch geworden. Wenn man mal ein so schönen Schnitt für sich gefunden hat, muss man ihn auch immer wieder nähen. Das kenne ich auch von mir ;)LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frau Karla ist hübsch geworden. Wenn man mal ein so schönen Schnitt für sich gefunden hat, muss man ihn auch immer wieder nähen. Das kenne ich auch von mir ;)LG moni

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt komme ich ich endlich dazu, einen Kommentar zu hinterlassen. Habe am Donnerstag schon kurz geguckt, aber keine Zeit gehabt zum Quatschen! ;-)
    Das Shirt ist klasse geworden, die Schablonenmalerei sieht echt toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.