Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.9.16

RUMS #37/16 mit einem Untersetzer und mehr

Wir hatten so kleine Filzuntersetzer als Werbegeschenk, die wir am Liebsten benutzt haben, da grün und weich, und mitziehbar, da ja Filz. Kork und so kann man samt Tasse oder Glas nicht mitziehen über den Tisch.
Nachdem sie denn schon ein paarmal in die Wäsche mussten, sahen sie einfach nicht mehr schön aus.

 dieser hier ist nur meiner und steht neben dem PC für mein Käffchen, wenn ich am Blogrundendrehen bin.


damit sie nicht gleich wieder dreckigwerden und doch rutschbar sind, dachte ich mir so, mache ich halt beschichtete Baumwolle drauf. Pf, hat ja mal so gar nicht geklappt. Hat sich verschoben und Falten gemacht. Naja, sage ich nur.


Dann halt ohne, sie sind 9x9cm nur mein Elefantenteilchen ist 8,5 auf 8,5cm.









Danke fürs Vorbeischauen,
Petra






verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ich dachte im ersten Moment- cool, total stylisch und so passend zum Motiv! Ach, das war gar nicht so gewollt? Mir gefällts ;o)
    Hast du so einen Teflonfuß für die Nähma? Da verrutscht eigentlich nichts. Ich habe mir einen geleistet und mag ihn nicht mehr missen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Also das wäre doch keinem aufgefallen... hättest einfach sagen müssen das gehört so ;o) aber ganz grün geht natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll süß!!! Wir haben so viele davon und keiner nutzt sie :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich !
    Und mit Herzen ! Darum würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne schnelle Idee, die oft Freude macht. Also immer, wenn man mal die Tasse abstellt. Vor Wachstuch, Leder und Co hab ich Respekt, solche Pleiten hab ich auch erlebt. :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gedacht, die Idee ist super vor allem weil es nicht gerade ist. Ich kenne das auch .... .
    Wenn du keinem sagst das es nicht gewollt war, sieht es keiner :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  7. Super super schön...Also wir benutzen Unterstützer auch gern..Deine sind ganz toll.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Super super schön...Also wir benutzen Unterstützer auch gern..Deine sind ganz toll.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch schön, sowas habe ich gar nicht , ist aber eine schöne Idee auch um Reste zu verarbeiten,liebe Petra,
    viele Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  10. doof, dass sich das so verschoben hat. wäre vom muster her richtig toll geworden. aber auch einfarbig sind sie schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.