Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.9.16

RUMS #36/16 mit einer Holzkiste

Hä, zimmert sie jetzt auch, ne.
Aber ich nähe nicht nur, höhö.

Diesen Sommer habe ich nämlich viel auf dem Balkon gewerkelt.

Kommt nach und nach.
Hier erstmal meine Holzkiste.

bekommen von meiner lieben Nachbarin, die hat sie aussortiert, da vergilbt.
Tja würd mal sagen, Pech ghet, grins.






Nun ist sie sowohl innen als auch außen mit weißer Kreidefarbe angemalt, wartet im Flur auf den nächsten Markt und darf solange meine Deko aushalten und als Ablage fungieren. Alle Dekoelemente selbstgemacht, versteht sich.
Hach, toll so ne Kiste.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS



Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Eine Dekokiste kann frau ja immer gebrauchen.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Tja, gewusst wie, würde ich da mal sagen. Bei mir steht auch noch so ne alte Kiste rum aus der ich längst mal was machen wollte. Gut, dass du mich daran erinnerst hast.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS: Ich habe deine Anregungen bzgl meines Blogs sofort umgesetzt. Vielen Dank noch mal.

    AntwortenLöschen
  3. In weiß sieht sie so schön aus ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt die Kiste ist wunderbar, liebe Petra! Aber auch die angemalten Steine sind klasse.. die gefallen mir sehr ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steine sind nicht angemalt mit Fimo bearbeitet. Aber Danke dir.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    Kisten kann man nie genug haben!
    Als Deko macht sie sich richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich mag solche Kisten ja total! Habe erst in einem Geschäft welche gesehen.....aber ich habe irgendwie ein Platzproblem....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hab meine jetzt auch weiß gestrichen. Ganz frisch movhte ich sie im holzlook, aber irgendwann werden sie so gelb.
    Macht sich gut, dein neues regal 😉
    Bussi andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so eine Kiste kann man für alles Mögliche gebrauchen. Und in Weiß - perfekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht... Diese Kisten sind einfach praktisch zur Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    die Kiste sieht toll aus!! Und vor allem macht sie richtig was her und ist total praktisch.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.