Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.9.16

Freutag - Gewinn- Drums- Sport

Hallo,
heute ist wieder Freutag.
Über was habe ich mich die Woche gefreut:
Na zuallererst, dass ich so viele Besucher und Kommentare auf meinem Blog hatte, Danke.

Dann, das letzte Ferienwochenende war toll, der Dino Ausflug und Hochseilgarten

Ab Dienstag wieder etwas Normalität dank Schulanfangs

Gestern kam mein Gewinn von miss red fox, wollte ich doch schon immer gern einen Stempel aus Stempelgummi und nicht nur Moosgummi selber machen. Nun kannich loslegen.


Stempelblock groß und Schnitzzeugs.

Gestern hat Sohnemann sein Schlagzeug bekommen, 3h Aufbau, mit einer sagen wir mal mehr als dürftigen Anleitung, aber ich habe es geschafft.
Danach mussten wir nachdem es erst im Wozi stand sein Kizi aufräumen und umräumen.
Geschafft

Ich habe 3xdiese Woche bisher Sport gemacht und fühle mich danach immer superfit.
 
Bin gespannt, was die Woche noch bringt.
 
Euch ein schönes Wochenende,
Petra
 
verlinkt: Freutag


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Päckchen bei Dir angekommen ist, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch! Dein Sohn hat ein Schlagzeug bekommen und es steht im Kinderzimmer?? Wooow.. bist Du mutig! Bei uns stehen nur ein Cajon und eine Gitarre rum.. aber wenn die genutzt werden.. Ohrenstöpselzeit!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Freugründe und Glückwunsch zum Gewinn. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, da hast du ja einige Freugründe in dieser Woche. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ein sehr schöner Inhalt. So gern ich früher die Ferien für die Kinder fand,ich habe mich dann doch gefreut, wenn alles wieder normal lief und der Alltag wieder "normal" war. LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ein Schlagzeug in der Wohnung?
    ... na dann wünsche ich allen Bewohnern starke Nerven und dem Junior guten Erfolg! :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. wow.. ein schlagzeug selbst aufbauen. da braucht es gute nerven. und auch hinterher *lach*. Das schnitzwerkzeug ist klasse. ich glaub, da würd ich dann auch meine stempel machen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir viel Freude beim Stempelschnitzen und bin richtig gespannt, was Du damit zauberst!

    Ganz liebe Grüße

    Ioana

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.