Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.8.16

Wichtelmonster - genähte Geschenke - Schnabelina Clutch

Als wir letzte Woche in der alten Heimat Urlaub machten, hier nachzulesen, sind wir auch zu Freunden mit kleinen Kindern (3+5 Jahre) da kann ich nicht anders und habe was selbgemachtes mitgebracht.

 Für die Kleine eine SchnabelinClutch und für den Großen ein wie er es nennt "Sockenfresser"
Es hat ihnen gefallen, das Wichtelmonster sogar beiden.
Na da weiss ich doch was ich ihr das nächste Mal mitbringen kann ;o)


Schnitte: Schnabelina Clutch (ohne RV-Tasche) von hier
Wichtelmonster von hier
Stoffe: buttinette
Fazit: es hat gefallen und somit mache ich es wieder


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT- Handmade on Tuesday
               TT- Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Petra! Du bist wirklich eine Künstlerin! Superlieb sind die geworden!
    LG
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monsterchen ist wirklich knuffig :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mitbringsel! Die Kinder haben sich sicher sehr gefreut.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was für schöne Geschenke! Und der orange-pinke Blumenstoff der Schnabelina-Clutch gefällt mir richtig gut.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch sieht als Tasche mit Henkel auch gut aus.Toll auch das Monsterchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Geschenke hast du genähtund der Blümchenstoff ist genial,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.