Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.8.16

RUMS #33/16 mit einer Upcycling Tasche aus Hobo Slouchy Bag wird eine ...

... Tasche nach dem selben Schnitt wie meine Nadelwelttasche, die noch keinen Namen hat. Hm, Nadelwelttasche2016 vielleicht, und wie diese hier.

Jedenfalls, ist mir an meiner Herbsttasche, die regenfest ist, kann also wahlweise auch im Sommer getragen werden, der RV kaputtgegangen.
rechts, so war sie vorher, links so ist sie jetzt.

hier sieht man den kaputten RV

nach dem Zuschneiden, sah es so aus 




Nach Vernähen, dann so, ach und auf der Rückseite ist noch eine RV-Tasche eingenäht, vergessen zu fotografieren.

mit SnapPap Boden, das Einzige was ich vergessen habe ist ein Schlüsselfinderband.

Schnitt: Nadelwelttasche2016 - eigener
Stoffe: von dieser hier
Fazit: perfektes Upcycling

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra



verlinkt: RUMS
               TT- Taschen und Täschchen







 

Kommentare:

  1. Hallöchen gerade war auf Norderney im Urlaub und dort haben sich diese Sterntaschen verkauft wie verrückt. Die liegen gerade voll im Trend und Deine ist sehr schön geworden.LG.Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht schön aus. Hat jetzt ne tolle Crossover Trageform.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine tolle Rettungsaktion. So kannst Du die Tasche weiter tragen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du super gemacht! Und Taschen mit Stern gehen einfach immer!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ganz toll...schöne Tasche und super gerettet.Ich liiiiiebe Sterne,smile !!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine "neue" Tasche gefällt mir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    perfektes Upcycling würde ich sagen.
    Ich finde die Tasche super!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Lösung! Ganz besonders wenn es Kleidungsstücke und Taschen gibt von denen man Sich schwer trennen kann. LG vivo

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, Sterne mag ich und Deine Tasche ist ganz fein geworden! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Du hast deine Tasche toll umgestaltet ,
    so ein Stück SnapPap muss ich mir auch mal kaufen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht! Kaputte RV´s sind einfach nur brrrr.......also, zumindest für mich bekennenden RV - Hasser! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche hast du sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Die Tasche ist dir wirklich gut gelungen und upcycling ist sowieso cool.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Kaputte Reissverschlüsse sind ja wirklich sowas von nervig... Ein tolles Upcycling Projekt hast du daraus gemacht - die Tasche sieht toll aus =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.