Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.8.16

MMI - schnelle Ideenumsetzung - Kistenregal

Ich habe mir vor 1,5Jahren, 3 Weinkisten bestellt. Leere. die eine steht hochkant im Wohnzimmer und obendrauf steht eine kleine Truhe mit meinen Sachen für den Markt, nicht alle aber ein Teil.
In der Kiste habe ich meine Sportschuhe, da ich mittels DVD im Wozi Sport mache.

Ich hatte da so eine Idee.
Gestern, waren wir nach dem Einkaufen im Baugeschäft und aus einem tollen Reststück für 2€ bekam ich meine zwei Bretter zugesägt und 
Tadaa


Ein Kistenregal. Hatte eigentlich noch Stuhlwinkel gekauft und den Akkubohrer schon geladen, als ich gemerkt habe, das das Brett ganz genau reinpasst und nix braucht, perfekt.

Die andere Kiste nun als Kistenregal steht im Flur, mit Rucksack drauf und 2 Taschen für Spielplatz drin, nun dank Regal getrennt.
 
Hach mach, so schnell kann´s gehn.
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 
verlinkt: MMI

Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine gute Lösung gefunden und mal eben die Ablagefläche verdoppelt. Und dann noch so schnell und einfach.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Weinkistenregale sind eine tolle Idee!
    Mein Fitnesscenter ist auch das Wohnzimmer. Geht bestimmt vielen Müttern so. ^^

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. klasse, wenn das einfach so unkompliziert geht :)
    da kommt freue auf.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.