Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.7.16

RUMS #28/2016 - Klunstki

 In eigener Sache, habe schon Mails bekommen und in Kommentaren, dass man ältere Beiträge von mir nicht öffnen kann. Haben am WE danach geschaut, keine Ahnung woran es liegt, falls wer ne Idee hat, immer her damit. Danke. Das Einzige worauf wir gekommen sind, übers Tablett kann man Desktopeinstellunge eingeben, dann geht es wohl. Mein iPad kann es aber nicht.

Wir haben noch keine Ferien, schnüff.
Aber bald, und da hat meine Schwester Geburtstag und sie ist Lehrerin, und ich dachte sie könnte sowas als Lehrerin vielleicht gebrauchen. Einen Organizer.
Erstmal zur Probegenäht für mich und meine Ideen, für auf´m Spielplatz, Balkon, Arzt...

Hier meine Variane vom Klunstki, danke für das Freebook.


aus meinem momentanen Lieblingsstoff vom Möbelschweden

So, schaut es innen aus, jetzt ist nur das Heft irgendwie unschön, vielleicht bekleb ich es noch
den DinA5 Block kann man einschieben

so sieht es befüllt aus. Beschriebene Blätter können hinter das halbrunde links.

mit diesem Gummisplint habe ich das Gummi in die Ösen eingebracht.
So einfach, wie bei so Sammelmappen.

Schnitt: von Peterling
Stoffe/ Zutaten: Außen - Ikea, Innen Chevron - Geburtstagsgeschenk, Grau - Tedox
Buchecken und Gummisplinte von hier , sehr sehr netter Service, war von einem auf den anderen Tag auch schon da, ich werde den nächsten mit Ringbuchhalter von dort nähen ;o)
Fazit: Tolle Sache, warum genau, wollte ich sowas vorher nicht nähen, keine Ahnung, kann man ja so schön individuallisieren

Da wir am Freitag eine Lehrerin vom Freundeskreis hier zu Besuch hatten, konnte ich ihre Meinung erfragen, ich hoffe das das für meine Schwester auch gefallen wird, muss ich noch nähen.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS





Kommentare:

  1. Wow...wie toll ..möchte auch Klunsri haben...smile

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie toll ..möchte auch Klunsri haben...smile

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. toll, das Wort GUmmisplint habe ich noch nie gehört. Danke für die Nachhilfe. Will ich auch haben. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh, schön geworden! lehrer können sowas immer gut gebrauchen... :0) muss ich glatt mal nach dem schnitt schauen... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist praktisch UND schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich deine Schwester sicherlich freuen,
    die Klunstki ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Organizer.Den Stoff mag ich auch und sowas kann man auch als Nicht-Lehrer immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Organizer. Kann man gut brauchen für alles mögliche :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, toll, so ein Kluntski. Habe mir das eBook auch runtergeladen, aber es scheint doch recht aufwändig zu sein. Und man braucht so Sachen, die man nicht bisher nicht zuhause hat.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.