Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.7.16

RUMS #27/16 mit noch einem Rock

Danke euch lieben für die lieben Kommentare zu meinem letzten neuen Rock. Ja ich gebe zu ich trage eigentlich keine Röcke, nur wenn es ins Freibad geht, so wegen fix angezogen sein, schwupps drüber, ab ins Auto und gut.
Aber, ich habe mir immerhin dieses Jahr ganz bisschen Glitzer Sandalen (aber flach und bequem) gekauft, da ich jetzt ja 40 bin. Dachte ich, ich könnt ja mal.

Habe dann aus einem festeren Jersey noch einen genäht, war mir nämlich nicht sicher ob schmal nicht besser ist. Trage sonst auch eher legere Oberbekleidung, dafür schmälere Hosen.

so, hier an mir von vorne
und von hinten

und auch mal nah - Bodenbilder


auch wieder mit Taschen, unten ungesäumt, sonst wäre er mir zu kurz geworden.

Schnitt: selbstgemacht nach diesem Freebook
Stoff: Eigenproduktion Artefakte von Nähstoffreich Nürnberg
Fazit: ohne Taschen geht gar nicht, ist ok so.


und? wie ist der?

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Rock ist super und er steht Dir ausgezeichnet! Hätte gerne noch die Glitzersandalen dazu gesehen :o)
    Bitte mehr solcher Fotos :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön.
    Würde mir auch gefallen.
    Röcke im Sommer sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja kein rockfachmann, aber ich finde er sieht gut aus und er sitzt - steht dir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Warum ziehst du so selten einen Rock an?Das kannst du prima tragen, liebe Petra, der Rock sieht sehr schön aus und ist sicher auch bequem,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock toll ! Schöner Schnitt und schöner Stoff !
    Steht dir sehr gut ! Wo sind die Glitzersandalen ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Rock gut und er steht dir, das ist das wichtigste.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist toll :) der Stoff ist auch genau mein Stil :) Und die Länge ist auch perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht dir super! Toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus und sitzt toll! Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Du Röcke tragen kannst!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Die schmale Form steht Dir sehr gut und gemütlich sieht er auch aus. Leider bin ich auch kein Rock-Typ - wobei das doch sehr feminin aussieht... Aber ich zuppel immer an den Röcken rum...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde er steht dir super! Und der Stoff daszu ist perfekt und so schön sommerlich! Ich mag die Libellen auch sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Toll - kannst Du echt öfter tragen! Finde, Röcke stehen Dir ziemlich gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Rock. Diese rasch Reinschlüpfröcke finde ich sowieso toll und er steht dir ausgesprochen super.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mit Taschen - perfekt!! Gibt es eigentlich auch Röcke in Deinem Shop? Da muss ich doch gleich mal gucken ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Auch total schön! Steht Dir gut.
    Dann kannst Du ja jetzt nach Laune entscheiden, sollte Dir nach einem Rock sein ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Der gefällt mir auch! Ich finde auch, dass Dir Röcke sehr gut stehen! Du solltest öfters einen anziehen!
    Und übrigens hab ich mir letzten Sonntag einen Rock mit Kellerfalte genäht :-)) Du hast mich auf den Geschmack gebracht!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    dieser Rock ist genauso toll, wie der erste!
    Beide stehen Dir ausgesprochen gut und sollten nicht nur den Weg zwischen Haus und Freibad kennen dürfen ;)
    Weiter so!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Toll ist der! Steht dir gut und die Libellen sind auch als Rock toll.

    AntwortenLöschen
  19. De Rock steht Dir super!
    Ein tolles Stück!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wie der erste Rock ist der auch sehr schön geworden und steht Dir ebenso gut.Auch das Stoffdesign ist klasse.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen
  21. der rock ist klasse und steht dir super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. der passt super zum sommerwetter. steht dir gut
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.