Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.7.16

Low Carb Mandel-Schoko-Kuchen

Heute wieder ein von mir getestetes und für gut befundenes Low Carb Rezept.

Mich gelüstet es ja minimal einmal im Monat extrem nach was Süßem,
was tun, wenn man grad am Abnehmen ist bzw. sich grad am besserem ernähren.

Genau, ich backe mir was in Low Carb


sehr lecker, selbst meinem Sohn ist nicht aufgefallen, das er "anders" ist.

Rezept: von hier

in diesem Sinne,
schlank in den Sommer


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Der sieht lecker aus - ich würd für mich noch die Mandeln weg lassen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Grüße aus Meran - mit vollen Zügen aufs Buffet *lach*
    low carb ist erst wieder zu Hause angesagt!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es gut. Mich gelüstet es jeden Tag nach Süßem:( sieht sehr lecker aus.
    Ich wollte dir auch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für deine vielen Kommentare bei mir danken. Ich freu mich immer riesig darüber. seh mir meine Faulheit bitte nach.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, da ich auch gerade am abnehmen bin möchte ich Dich auf eine tolle Facebook Gruppe hinweisen. Vielleicht kennst Du Sie auch schon: Abnehmtricks & Abnehmtipps.Low Carb Ernährung von Benny.LG.Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.