Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.7.16

Low Carb Lasagne

Bin ja momentan am Abnehmen, bzw. Mission: zurück zum Normalgewicht.
habe es auch schon fast geschafft, noch 2Kilo.
Aber, es passt mir wieder alles aus meinem Kleiderschrank, jippieh.
Nur fällt mir auf, halten ist nicht so einfach wie Abnehmen.

Bin mittlerweile bei Low Carb angekommen.

Am Wochenende haben sich meine zwei hier, Lasagne gewünscht und ich lieebe Lasagne.

Also, habe ich die Bolgnesesoße und die Bechamelsoße nicht wie gewohnt mit Mehl angedickt, sondern mit Guar Gum einem natürlichen Verdickungsmittel von dem man nur sehr wenig braucht.
Hat super geklappt und da ich letzte Woche fast jeden zweiten Tag Oopsies gemacht habe, hatte ich etwas gegoogelt und habe mir aus zwei verquirlten Eiern, etwas Salz und Petesilie im Backofen ein dünnes Omlette gemacht und das statt Nudelplatten genommen.

Hat super geschmeckt, war sogar etwas bissfest, mache ich definitv wieder.

Lecker Low Carb Lasagne, das Schälchen hat mir übrigens für 2 Tage gereicht.

Hier die Oopsies, die habe ich mir als Burger gemacht, mit Frischkäse, magerem Schinken, oder Lachs, Gurken oder Tomate. Lecker.


Oopsie Rezept von hier
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: MMI

Kommentare:

  1. Das hört sich lecker und gesund an... werde ich mal ausprobieren DANKEEE !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem Erfolg! Ich müsste auch mal mehr auf meine Ernährung achten, esse am liebsten die ungesunden Sachen :-(
    Interessantes alternatives Rezept!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich müsste auch ....hust.....momentan nähe ich mir grad Klamotten in einer Nummer größer....aber das ist ja auch keine Lösung....grummel....vielleicht sollte ich auch mal angreifen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super Rezept für die Lasagne.Die Oopsies habe ich auch schon gemacht und dann als Burgerversion meiner Familie präsentiert--und siehe da es hat ihnen geschmeckt;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. mmhh lecker lasagne mag ich auch sehr gern und die OOpsies gibt es morgen auch heir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.