Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.7.16

Low Carb - Chiabrot

Heute wieder was aus der Küche,
Chiabrot.

Gerade noch im Backofen,
schon probegekostet.
Also im Rezept steht 50 Min. Backen, da hatte ich das Gefühl es ist innen noch flüssig. Habe deutlich länger gebacken, bin mir jetzt noch nicht sicher, habe gerade das Ende gegessen und für sehr, sehr lecker befunden.



Rezept: von hier
Fazit: Probiere ich definitv nochmal, dann aber als Brötchen


Kommentare:

  1. Ich liebe Chia im Brot, das ist echt lecker!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh das muss ich mal versuchen als Brötchen !
    Ich habe vor einer Woche mit Low Carb angefangen!
    Danke fürs zeigen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll - was Du alles ausprobierst! Sieht gut aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus ! Berichte doch mal, wie die Brötchen werden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra
    so, nach langer Zeit mach ich noch mal eine blogrunde - aber ich kann Deine älteren Beiträge nicht öffnen, egal ob ich über die Liste direkt drauf klicke oder auf älterer post gehe, gleich springt es wieder zur ersten Seite - schade. Vielleicht hast Du eine Idee, woran das liegen kann? Low Carb Lasagne hört sich schließlich auch lecker an :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ha, übers Küchen-Label konnte ich es öffnen!

    AntwortenLöschen
  7. na klasse, chia ist irendwie momentan total in :0) sieht sehr lecker aus! Ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhh.. schaut das lecker aus.. und so gesund! Danke für's Rezepteteilen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.