Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.7.16

Kreidefarbe - Badverschönerung

Momentan probiere ich neben dem Nähen noch andere Sachen aus.
Unter anderem habe ich mir Kreidefarbe besorgt und unser Brett im Bad aufgehübscht.

Wir sammeln unsere Dreckwäsche in einem extra Wäschekorb, in der alten Wohnung, hatten wir eine schmale Badewanne und da konnte ich den Korb einfach quer in die Wanne hängen, wir duschen eher als wir baden und weggestellt ist es schnell. In der neuen Wohnung habe ich damals ein Brett zur Hilfe genommen.

so sah das vorher aus,
und so sieht es jetzt aus
viel besser wie ich finde. Mit dem Brett hat man auch immer noch ein Stück Ablagefläche.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT - Handmade on Tuesday




Kommentare:

  1. eine gute idee und ja - es sieht viel besser so aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Kreidefarbe...was es alles gibt ;-)
    Coole Idee und danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Habe jetzt grade nach dem lesen deines Posts schnell mal Kreidefarbe bestellt ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, weiß passt sich besser ein.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. So ein geweißeltes Brett über der Wanne kann wirklich wunderbar sein... für Kerzen, Rotwein und ein gutes Buch ;)) oder eben für den Wäschekorb ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, gute Idee.
    Das könnte ich mir auch für uns überlegen. 👍👍👍

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee! So sieht es gleich besser aus
    Kreidefarbe wollte ich mir auch schon immer mal holen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist eine sehr schöne Idee mit dem Brett und jetzt auch noch in weiß. Das passt viel besser :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. gute Idee!
    Für den Wäschekorb brauch ich es zwar nicht, aber da fallen mir ganz viele andere Verwendungsmöglichkeiten ein. Ich bade nämlich extrem gerne :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Kreidefarbe ist immer wieder toll. Schön sieht das Brett jetzt aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Lösung, so Platz zu gewinnen, wenn man noch eine Duschkabine extra hat. Und in Weiß sieht die zusätzliche Ablage perfekt aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.