Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.7.16

ich habe mal etwas geübt - Patchbilder

Aus gegebenen Anlass, da ich am Wochenende zum 3.+4. Tante geworden bin und meine Schwester bald Geburtstag hat. Habe ich etwas versucht.

Erst zur Probe ein Bild für mich, nur aus Resten
fand ich schon recht gelungen. 
Dann das für meine Schwester, da sie hier eh nicht mitliest kann ich es ja schon zeigen.


beide sind auf nen Keilrahmen der Größe 24x18cm gespannt undzwar nur mittles der Holzstücke die dabei sind. Beim Elefantenbild, habe ich den Fokus auf den Elefanten, sollte es aber so nicht gefallen, ist es kein Problem es zu drehen wie bei meinem.

Habe am WE insgesamt 20 solcher Blöcke genäht. Was aus dem Rest geworden ist, zeige ich hoffentlich bald, ich warte noch auf eine Bestellung um weiter zu machen.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               Hot- Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! Und ich wiederhole mich echt.....Du bist so unglaublich vielseitig! Richtig schön bei Dir - wenn ich meine Blogrunde drehe, weiß ich nie, was mich bei Dir erwartet!
    Klasse Idee wieder mal, die Rahmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! 20 Stück... na, wenn das nicht übt??!! Diese zwei hier finde ich schon mal ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das sieht klasse aus! Sehr schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, das ist super. Ich liebäugle schon lange mit Patchwork, aber ich trau mich nicht ran. Bei dir sieht das einfach perfekt aus, tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. was du immer so am laufen hast... die sind ganz toll geworden! ich will mich mal an einem quilt probieren mit der technik, hab mich aber noch nicht getraut :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. An Patchworkarbeiten habe ich mich bis heute noch nicht rangetraut aber wenn man deine schönen Sachen hier sieht bekommt man direkt Lust es aus zu probieren.
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön! :-) Der mit dem Elefant ist richtig toll. Bin ja gespannt, was du aus den anderen Blöcken machst. Dein neuer Rock ist auch cool, das Schnittmuster merk ich mir mal.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, gleich 20? Ja Wahnsinn, mal sehen was du daraus gemacht hast :). Mir gefällt das abstraktere ja einen Tick besser, gerade so als Wandbild. Die Idee den Stoff auf den Rahmen zu ziehen, nur mit den Holzkeilen, finde ich auch super, das muss ich auch mal testen. Eine sehr schöne Idee. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja gespannt, was da noch kommt. Ich könnte mir eine ganze Decke in dem Stil auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Idee und sicherlich sehr fummlig zu nähen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist hübsch! Hab´s ja nicht so mit Patchwork, aber ähnliches hab ich schon aus Papier gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. total schön :) auch eine super Idee für die Reste :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    jetzt bist Du ja richtig im Thema ;-). Freut mich das zu sehen und jaaaaha, ich bin gespannt was aus den Resten wird :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle idee für reste. das sieht richtig toll aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.