Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.7.16

genähte Geschenke - Milly und Minielefantös

Ich habe euch noch gar nicht die letzten Geschenke gezeigt.

Zur Geburt eines Jungen, gabe es mal wieder einen Minielefanten, ich habe mir sagen lassen, beim Säuglingen ist er unter den Beinen toll gegen Bauchschmerzen. Sowie ein Klimperkleinsches Knotenmützchen.




ich musste unbedingt den Schnitt Milly von Pattydoo probieren, ist aber nicht meins, meine Freundin fand Stoff und Größe ideal. Somit auch schon wieder weg.


 Tasche Milly.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ohh, ich liebe ja deine Elefanten!

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist ja süß! Tollen Stoff hast Du da genommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Elefant ist echt niedlich und die Tasche hätte auch bei mir einen Haken gefunden und das ganz mietfrei;).Sie ist echt aus einem schönen Stoff gemacht und der Schnitt gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder süße Geschenke und auch die Tasche gefällt mir. Den Schnitt muss ich auch noch probieren. Wobei ich auch für mich keine mehr brauche :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht nach dem idealen Shoppingbegleiter aus. Toller Schnitt und super Stoffwahl. Din Wolkenmütze ist toll. Sie wird so süß an dem Baby aussehen.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.