Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.6.16

Wieder Festplatte verreckt

Uns ist gestern abend als ich den PC einschalten wollte um meinen RUMS-Post zu verfassen wiedermal die Festplatte ( diesmal ne Neue) verreckt. Komme nicht an meine Bilder bzw. ich weiss gar nicht was überlebt hat, ran.
Bin dann mal ne Weile im Blog aus technischen Gründen nicht aktiv. 
Ich jammer aber gar nicht, wenn ich sehe wie schlimm es Einige Menschen getroffen hat mit den Überschwemmungen, die momentan sind. Die haben Existenzen verloren. 

Schönen Tag und hoffe ihr seid alle im Trockenen,
Petra 

Kommentare:

  1. oh je Petra, trotzdem schlimm genug.
    Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit den Gedanken rum, ob ich nicht doch mal ein Dopboxkonto einrichten soll. Hab mich aber noch nicht näher damit beschäftigt und weiß so gar nicht wie das geht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nicht toll!
    Ich habe noch eine externe Festplatte angeschlossen zur Datensicherung.
    Du hast recht, nicht jammern, es gibt soo viel schlimmeres.
    Gutes Gelingen und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich...ich kann dich verstehen.
    Aber Recht hast du, es gibt schlimmeres als versagende Technik.
    Trotz allem drücke ich die Daumen, dass schnell wieder alles funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich. Spreche da aus Erfahrung.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr alles retten könnt.

    LG
    sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass nicht zu viel verloren ist!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist ja echt doof... ich drück dir mal die Daumen, dass ganz viele der Bilder zu retten sind.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da sagst Du was! Die Leute hat es teilweise schlimm getroffen! Da kann man nur hoffen, dass es für die Betroffenen bald wieder bergauf geht!
    Ich drück die Daumen, dass der PC bald wieder läuft!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.