Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.6.16

Turnbeutel fürs Kind

Da Sohnemann neben Schwimmen und Sport noch prvat Sport hat, und immer alles schön gerichtet ist, haben wir auch 3 verschiedene Taschen.
Ich mein, wenn man Nähen schon als Hobby hat, ne ;o)

Beim Schulranzen war zwar ein Turnbeutel mit bei, aber ernsthaft, was ist das für ein Winzling, wenn die Füße größer werden und somit auch die Schuhe, keine Chance.

Drum also was größeres.
Tadaa, was für Jungs

 der Stoff für den Boden ist gummibeschichtet, darf also gern auch abgestellt werden, hat dadruch auch gut Stand, da fester. Habe ich letztes Jahr auf der Nadelwelt gekauft.

So sieht er am Kind aus.

Innen  der Käferstoff, jungstauglich.

als Befestigung für die Kordel war eigentlich SnapPap dran, ist aber letzte Woche weggerissen, ist also nicht jungstauglich. Habe ich korrigiert.
Sieht jetzt so aus.
Hätte auch ne Öse in die Ecke geschlagen,aber ich habe ja Origamiecken gemacht.

Mal sehen wie lange es nun hält.


Schnitt: eigener
Stoffe: Nadelwelt, Jeans und innen ehemals Ikea
Fazit: bis auf die Schlaufen super


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Der ist super toll! Turnbeutel finde ich für Jung super...sind cool, schnell auf und zugemacht, schnell genäht und bei uns auch schnell verloren ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    im Moment sieht der Turnbeutel noch recht groß aus. Aber Dein Sohn wird schon noch reinwachsen *lach*.
    Die Stoffauswahl finde ich toll, die würde auch mir gefallen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Turnbeutel! Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Mathematikstoff ist ja cool!
    In den Beutel geht ne Menge rein - der wird deinen Sohn sicher noch laaaange begleiten!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Der Turnbeutel ist echt cool!
    Der wäre für meine Grosse auch sehr Mädchentauglich ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Formel-Stoff ist grandios, liebe Petra! Der Turnbeutel wird bestimmt zum Lieblingsstück erklärt - Daumen hoch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super schön geworden, der formel stoff hat auch bei mir gerade eingezogen, allerdings glaube ich ein anderer.... habe gerade einen pettersson und findus beutel genäht... Ganz LG aus Dänemark Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht mal so richtig cool aus! Ein toller Turnbeutel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! So ein Turnbeutel ist doch recht schnell gemacht, superpraktisch und gerade voll trendy.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Der Turnbeutel ist Spitze geworden, ein tolles und praktisches Teil, liebe Petra,
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    der Turnbeutel ist der Hammer...total schön und cool.Der Stoff ist auch genial ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    der Turnbeutel ist der Hammer...total schön und cool.Der Stoff ist auch genial ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    der Turnbeutel ist super geworden
    und dieser Konstruktionsstoff gefällt mir sehr, vielleicht finde ich ihn auf der Nadelwelt,
    kommst du dieses Jahr auch hin?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Teil, besser als jeder gekaufte ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.