Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.6.16

Nadelwelttasche die Zweite

Nachdem meine "Neue" so gut bei euch ankam (bei mir natürlich auch) und ich gerade noch genug Stoff hatte zum Kombinieren für eine Zweite.
Will ich euch diese auch nicht vorenthalten.

Wieder eine Kreistasche
und
Vorsicht Bilderflut


So, die Form

 Label nah
und Rückseite
 mit RV-Tasche

Einmal umgekrempelt, nun ist Innen ausßen, einmal zwei Einschubtaschen mit Schlüsselfinderband

 und einmal eine andere Einschubtasche
 so von oben

so der Boden aus Polsterstoff



Schnitt: eigener
Stoffe: Boden -Stoffmarkt Fürth 4/16,
Frontstoff- Nadelwelt 2016
Rückseite und Innenstoffe - buttinette
mit einem beigen verstellbarem Gurt
 mit H630 verstärkt
Und? wie findet ihr die?
 Habe nun bis auf ein kleines Fitzelchen alles verbraucht.
die kommt die Tage dann entweder in meinen DawandaShop oder mit auf den nächsten Markt, bleibt also nicht bei mir.
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: Creadienstag
               HoT - Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    habe dich gerade bei Creadienstag entdeckt. Deine Tasche gefällt mir super!
    Sehr schön und praktisch, denn sie hat die richtige Größe, damit aaaaalllleees reinpasst.
    Liebe Grüße sendet dir Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Tasche sieht superklasse aus! Sowohl die Stoffwahl, als auch der praktische Aspekt sind perfekt!
    Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche - und nach eigenem Schnitt.....vielleicht sollte ich mich auch mal trauen....aber ich bin so verloren ohne Schnittmuster. Anleitung brauche ich selten....aber Schnitt schon!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tache und wirklich eine wunderschöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja prima. Die würde mir auch gefallen. Den Stoff würde ich auf jeden Fall auch nehmen. Genau mein Ding. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche und auch der Stoff!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wow, die ist mega gut! Willst du nicht den Schnitt anbieten statt der Tasche?? Ich würd sie nachnähen wollen! Bin grad eh total im Taschenfieber, komme nur mal wieder mit Bloggen nicht hinterher *grr* Und die Pusteblumen in deinem Label sind ja so :)))))))
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super! Mir gefällt sie! Auch die RV- und Einschubtaschen sind perfekt! Da kann man wirklich alles super unterbringen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das sind meine Farben ;)) strahl!! Dieses natürliche Beige mit dem soften Türkis.. wunderschön!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche finde ich sehr schön , der Stoff ist klasse und ganz toll finde ich, dass du die Tasche nach eigenem Schnitt genäht hast 1!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder ein tolles Stück!!
    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Tolle Farben und Stoffe und so wunderbar kombiniert.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. ach, ist die aber toll :) Dein Label schaut auch total super aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.