Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.6.16

Nadelwelt Karlsruhe 2016

und ich war wieder da.
Hach mach, fast wäre es ja noch ins Wasser gefallen. Hatte Sohnemann in der Nacht auf Donnerstag auf Freitag Fieber und nachts um 3h nen Albtraum.

Da mein Männe aber noch aufgrund seiner Schulter-OP daheim ist bin ich gefahren.

Meine Eltern gesehen, mit meinen Geschwistern geschnackt, Freundin in der Pfalz besucht. Hach Programm pur, tat sooo gut. Eine kleine Auszeit nur für mich.

Jedenfalls am Samstag mit 2 Freundinnen zur Nadelwelt.

 Vorm Eingang in die dm Arena

 Vor einem wie ich finde total genialem Quilt. Entschuldigt den dämlichen Gesichtsausdruck.

Eine riesen Quiltmaschine und von JUKI, so wie meine Näma.




Eine Blogleserin getroffen, hach schee, ist sozusagen auch eine ehemalige Arbeitskollegin von mir irgendwie, aber meine eine Freundin kannte sie. Ich wink mal.

Habe diesmal leider nicht viele Bilder innen gemacht, bin immer so begeistert von allem, habe sooo viele schöen Sachen gekauft,  da ich u.a. von meinen zwei Freundinnen Geld bekommen habe zum Ausgeben, nachträglich zum Geburtstag. Hach. Danke nochmal.

Schaut, isse net schee meine Ausbeute?

die Rolllineale in den grünen Kisten, die Lederfransen und die Batikstöffchen habe ich aus dem Geld meiner Freundinnen gekauft, danke ihr Lieben. Knutscha.

 

Diesmal andere Bilder
 Ich in meinem Lieblingsauto, da dies schon mein 4. ist, kann ich es gut sagen, ne ;o)
auf der Heimfahrt

an Sinsheim vorbei

 bei Heilbronn über den Neckar gefahren

und an Würzburg vorbei

Schee wars, bin Samstag Abend wieder daheim angekommen und Sohnemann hatte entzündete Mandeln, wollte gestern posten aber er hatte Vorrang. Kuscheln, Pflegen, Harry Potter vorlesen.

Ihr versteht, dafür war ich wieder mit Energie aufgetankt, dank meiner Freundinnen, die ich wieder sehen konnte und lautem Musikhören, meiner Musik im Auto, da fühle ich mich immer wieder wie zwanzig.



Machts gut,
Petra

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende und ich finde solche Auszeiten vom Alltag auch immer ganz wichtig, das gibt wieder neue positive Energie!
    Gute Besserung an Deine Männer!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ach toll. Wie gern wäre ich auch hin gefahren. Neid! ;-)
    Die Quiltmaschine hätte ich auch gern gesehen.
    Danke dir für den 2017er Termin. Da kann ich es mir ja gleich in den Kalender reinschreiben. Super!! :-) Vielleicht sehen wir uns ja auch dort. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, na nach so einem tollen Wochenende kann es nur klasse werden!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. War wohl am falsche Tag dort :-(
    Tolle Beute..aber was macht man mit einem Rolllineal??
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. so ein Wochenende für sich alleine..
    mit Sachen die man gerne macht..
    Freundinnen mit denen man quatschen kann ;)
    was will man mehr
    gute Besserung für den Junior
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. So eine kleine Auszeit ist doch einfach herrlich (auch wenn Du wahrscheinlich ganz oft in Gedanken bei Deinen Männern warst!) Deine Ausbeute ist echt klasse und der Quilt?! Großartig!! Jetzt bin ich gespannt auf Deine Verarbeitung der Ausbeute ;)) Wir werden bestimmt etwas zu sehen bekommen, gelle?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es dir so gut getan und auch gut gefallen hat. Hoffentlich hält diese schöne Erinnerung noch lange an :-)
    Meine Freundin war auch dort (aber zum Arbeiten am Stand)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach cool, ist sicher wie hier die Creativa. Allerdings ist es da wohl voller, hab ein paar Bilder von der Nadelwelt gesehen, das sah besser aus ;-)
    Schön daß du Spaß hattest, so ne kleine Auszeit tut immer gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher ein tolles Wochenende. Irgendwann fahre ich auch mal hin, ist ja gar nicht so weit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Da hattest du aber ein echt tolles Wochenende! Das freut mich sehr für dich!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Das liest sich rundum gelungen. Einfach mal wieder man selber sein...

    Ich mag auch so einen Tag haben und freue mich schon darauf, wenn es nächstes Jahr endlich wieder losgeht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das liest sich rundum gelungen. Einfach mal wieder man selber sein...

    Ich mag auch so einen Tag haben und freue mich schon darauf, wenn es nächstes Jahr endlich wieder losgeht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hach solche Wochenenden braucht die Seele.
    Mhh Rolllineale, ich überlege gerade ob ich die schon mal gesehen habe? Ich glaube nicht .. muss ich glatt mal Tante Google fragen. Sehr schöne Ausbeute.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. wie herrlich so ein wochenende mit freundinnen auf der Nadelwelt und dann noch musik hören und sich wie 20 fühlen. Wenn das so eine verjüngende wirkung hat, dann bin ich doch gern nächstes Jahr mit dabei *lach* wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
    Schöne Ausbeute!
    Liebe GRüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.