Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.6.16

MMI - Country

Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare gestern zu meinem ersten richtigen Patchworkteil, hat mich riesig gefreut.
 
 Nun zum heutigen:
Als ich im Netz auf dieses hübsche Täschchen gestoßen bin, musste ich es am selben Abend noch Ausprobieren, erstmal nur aus Resten.





So klein war es dann, hm.
Mir etwas zu klein.

Habe es mir auf 125% vergrößert und nochmals probiert.

Heraus kam dieses Täschi.





So, und damit es deutlicher wird.

 zum Größenvergleich

Finde es hat mal eine etwas andere Form auch gefällt mir die Verschlussvariante. Habe Kam Snap genommen, geht wunderbar.
Die größere ist wunderbar um Slipeinlagen mit auf Kurzreisen zu nehmen.

Schnitt: Cosmetic Bag "Country" von handmadediya
Stoffe: kleines - Reste, großes - Tedox
Fazit: mal was anderes, kann es mir gut als Clutch, Minihandtasche .. vorstellen. 
 
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 
 
               TT- Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Täschchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. SChöne täschchen hast du da genäht. Und du hast recht. Durch die runde Form sind sie wirklich mal etwas anderes.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - ja, solche Täschchen kann man immer brauchen. Ich habe auch erst einen ganzen Schwung genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein lieber Herr Gesangverein Hut ab. Das könnte ich nicht. Und ich wäre auch viel zu ungeduldig. Aber prima, gefälllt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Auch mal eine schöne Form. Ähnliche hab ich schon nach einem Tildabuch genäht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus - ich mag diese rundlichen formen auch gern
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. beide Täschchen sind sehr schön geworden
    und due hast ja auch schon Verwendung dafür ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.