Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.6.16

eine Fünffachtasche nach farbenmix

Eine 5-Fach-Tasche sollte es sein.
Für eine Frau als Dankeschön, die sehr natürlich ist und natürliche Farben mag.
Diese ist dabei entstanden


Der Auftraggeberin hat sie auf jeden Fall gefallen, hoffe der Dame die sie bekommt wird sie auch gefallen. Ich hätte sie am Liebsten behalten.

Schnitt: 5-Fach-Tasche von farbenmix
Stoffe: Innen, 70er Jahre Bettwäsche (super Qualität)
beigefarbener Köperstoff - buttinette
Musterstoff-Stoffmarkt Fürth dieses Frühjahr (Joel Dewberry)
Fazit: statt Webband Köperband genommen und für gut befunden

Was sagt ihr?


verlinkt: Creadienstag
               TT- Taschen - und Täschchen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, das Täschchen! Die Beschenkte freut sich bestimmt!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Tasche, liebe Petra! Die Farbzusammenstellung gefällt mir unheimlich gut! Schön geworden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Exemplar ist sehr schön geworden , vielleicht nähst du ja noch eine für dich, liebe Petra ; ) Meine 5Fachtasche schleppe ich täglich it mir herum.
    Hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche. Die steht bei mir gerade ganz, ganz oben auf meiner To- Sew Liste... Als Geschenk. Das wird mein erstes Mal- ich bin gespannt.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich sehr hübsch geworden und wird ganz sicher gefallen. Anders kann ich es mir bei dem Schmuckstück gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage schön!!! Und die Beschenkte sicherlich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Schluck.....da klopft mein schlechtes Gewissen an.....die stand auch schon auf meiner TO-DO - Liste.....mittlerweile steht sie nicht mehr drauf....ich glaube, die würde ich nicht so hin bekommen.
    Deine ist super schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gut verstehen, dass Du die Tasche gerne selbst behalten würdest. Sie ist ja auch wunderschön geworden. Aber anderen eine Freude zu machen, ist ja mindestens genauso schön.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein coole und praktische Tasche. Die Farben gefallen mir sehr gut, schöne Kombination. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Muss nun auf die To-Sew-Liste.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage: Toll! Gefällt mir sehr gut! Brauch ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so toll! Ich muss mir auch endlich eine nähen!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, einfach nur schön!!!!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir ausgesprochen gut. Genau meins.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Spitzenklasse! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Schick! Wie immer!
    Du und Taschen, geht da eigentlich nie was schief?
    Weiter so und liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Super sieht die aus! Schöne Farben/Stoffe hast Du zusammengestellt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Eine superschöne Tasche. Mir gefällt das Körperband sehr gut zu dem Stoff - zwecks der gröberen Optik.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön geworden. da fällt mir glatt ein, das ich doch noch den Schnitt ausdrucken wollte. Nu ist es zu spät ... na ja was solls.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.