Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.5.16

Taschenspieler CD 3 - das waren meine

Seit vorgestern sind wir zwar wieder aus dem Urlaub zurück. 
Eine Woche fast ohne WLAN (ging nur sporadisch um die Ausflugsziele auszukundschaften und war dann schon weg). Sind jedenfalls noch in Ferienzeit, d.h. ich weiss nicht ob ich die Blogrunden schaffe.

Was ich aber unbedingt will, allein für mich als Nachweis ist eine Zusammenfassung von dem TS3 Sew Along.

Drum hier, ich war dabei und das sind meine Taschen vom Taschenspieler 3 Sew Along bei Emma

angefangen hat alles mit der Beuteltasche
Innen mit dem Gegenstoff. Nicht mein Fall von Tasche ist noch in meinem Shop zu erwerben.

weiter ging es mit der Zirkeltasche mit Federn und ohne
 diese ist schon verkauft, und die andere ist noch in meinem Shop

beide sind aus Cord. 
So eine werde ich definitiv nochmal nähen, die Größe ist ideal.

dann kam der Geldbeutel dran, den habe ich gleich 4mal genäht
und hier
und meiner den ich jetzt schon zweimal im Urlaub dabei hatte, der hat sich bewährt


weiter ging es mit der Kosmetiktasche, die habe ich zweimal genäht und beide schon verschenkt
 einmal aus dem Stoff wie die Beuteltasche



dann kam die Kuriertasche, die ich weggelassen habe, mag große Klappentaschen einfach nicht.

bei der Kurventasche war ich wieder dabei
danach kam die Retrobag, das war die Zweite die ich weggelassen habe, gleicher Grund, ich mag keine großen Klappentaschen.

bei der  Zylindertasche war ich allerdings dafür wieder doppelt dabei,
die ist eine ideale Sporttasche für Kinder.
 einmal die von meinem Sohn, die er sehr mag

und meine eine

dann kam die Bogentasche und die hat mich voll überzeugt, die finde ich super und habe schon von meiner Freundin einen Nähauftrag erhalten. Die ist ideal vom Eingriff und super für den Spielplatz.


dann kam die Reisetasche XXL, die hatten wir grad im Urlaub dabei und hat sich sehr bewährt, für mit dem Auto super, passt viel rein und selbst wenn sie voll ist lässt sie sich gut tragen.




die letzte Tasche war die Lenkertasche, 
die war im Auto untergebracht, für den DVD-Player und das Trinken.
Auch ein voller Erfolg.


Mein Fazit, einige hätte ich nicht genäht und die haben mich voll überzeugt, wie die Zirkeltasche und die Bogentasche. Ich bin im Besitz von allen Taschenspieler CD´s, da ich die Anleitungen von farbenmix einfach toll finde. Die mit Abstand beste finde ich definitiv die 3.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle ans farbenmix Team und an Emma von Frühstück mit Emma für den Taschenspieler Sew Along.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra





Kommentare:

  1. Wow! Fleißig warst du! Viel Freude beim Nutzen und Verschenken! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Den Fuchsgeldbeutel kenne ich persönlich ;)) und er ist einfach wunderbar.. tralalalalaa!! Liebe Petra, habt noch weiter schöner Ferien. Bis bald, Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Parade!!!!! Schön auch, dass Du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tasche schöner als die andere.Die 3er CD finde ich auch am besten und irgendwann kaufe ich sie mir auch noch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deine Meinungen zu den Taschen.
    Für mich ist das wirklich sehr hilfreich :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    nach dieser Parade läßt sich aber auch sagen, Du bist die geborene Taschennäherin :-))). Eine Tasche ist schöner als die andere!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Taschen geworden. Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden. Die ganzen Details sind echt toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Noch mal eine Zusammenfassung! Die sind alle richtig schön geworden! Und so eine mega Arbeit die dahinter steckt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.