Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.5.16

RUMS #21/16 mit einem Brillenetui

Ich bin quasi eine Ganzjahressonnenbrillenträgerin, da meine Augen lichtempfindlich sind, ich sehe sonst einfach nix.

Da ich einfach mehr als eine Sonnenbrille habe, habe ich mir halt noch ein Brillenetui genäht. Passend zur aktuellen Tasche, aber selbst wenn nicht finde ich sie immer passend.



Schnitt: eigener, hat sich bewährt. Wird für Kinder verkürzt für größere Brillen verlängert
Stoffe: Jeans von buttinette und Innen von Tedox
Putztuch als Verstärkung
Plott: aus dem Netz für private Zwecke umgewandelt
Fazit: immer wieder toll, wandelbar und ein tolles Geschenk, war im Urlaub dabei und passte perfekt zur Tasche

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein Brillenetui sieht richtig schick aus.
    Ich finde es passt zu allen Taschen.
    Und wichtiger ist ja, dass die Brille rein passt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    werd ja langsam "altersblind"...lach.
    Für das einfädelnd brauch ich ne leidte Lesehilfe und da kommtmir deine Idee ganz gut.
    Sieht total schön aus aus dem Jeansstoff..hab auch gerade was übrig. ..grins.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    werd ja langsam "altersblind"...lach.
    Für das einfädelnd brauch ich ne leidte Lesehilfe und da kommtmir deine Idee ganz gut.
    Sieht total schön aus aus dem Jeansstoff..hab auch gerade was übrig. ..grins.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Brillenetui! Ich trage ja eigentlich nie Sonnenbrille, aber irgendwann wird es wohl auch mal eine Lesebrille werden. Adlerauge mag ich mich in den letzten zwei Jahren nicht mehr nennen....blöd...Der KamSnap sieht cool aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Etui ist schön , vor allem mit dem Jeansstoff.Da ich gtoßes Talent habe, meine Brillen zu zerlegen, habe ich ein ganz festes Etui...; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe noch nur eine Sonnenbrille und das Etui hält noch...wäre blöd ein neues zu nähen auch wenn ich jetzt Lust dazu hätte.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, die Kombination gefällt mir richti gut. Etuis stehen noch auf meiner Liste...mal sehen, wann ich dazu komme ;)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja man klasse ;)) Meine Etuis sind immer weg.. es muss auch Etui-Monster geben.. grins! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bislang nur eine Sonnenbrille ... ähm also eine die ich noch nutzen kann, weil ich mit Sehstärke brauche. Ich wollte mir schon lange ein Brillenetui mit Schnappverschluss nähen. Der Verschluss wartet geduldig auf seinen Einsatz :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden! ich hätte gern eins mit Harry Potter Brille!! :0) :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus mit dem passenden Motiv drauf.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Prima hast du das gemacht. Brillentäschen braucht man immer.Die Stoffkombi gefällt mir gut ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Den Brillenplott muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sieht praktisch aus. Und eine schnelle Methode hast Du Dir da überlegt - da kann ja jede Deiner Sonnenbrillen ein eigenes Zuhause bekommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.