Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.5.16

RUMS #19/16 mit einer Libellen Malotty

So, erstmal das letzte Stück mit Libellen drauf, erstmal.
Geworden ist es eine Malotty aus Libellenstoff von der Eigenproduktion vom Nähstoffreich Nürnberg.
 Hach mach, ich find den Stoff echt schön. Es ist ein etwas festerer Jersey.

wie man sieht sieht man eben nix, habe zwar ein Top drunter, aber in der Hose steckend, geht auch.
Mit passender Tasche, die ich hier schonmal gezeigt habe.



Hinten wie gewohnt etwas länger und mit einem Stück Webband um für mich die Rückseite zu markieren und weil ich es eben von anfang an so mache.

Ich sage nur eins, ich mag den Schnitt, das ist einfach meiner, kein Bauch einziehen nötig und passt. Ich nähe nur viel lieber Taschen, diese Halsbündchen machen mich fertig. Musste einmal trennen, bäh.

Meine neue Malotty kommt nächste Woche mit in Urlaub, da soll es leider wieder etwas kühler werden. Insofern wünsche ich allen frohe Pfingsten ich mache erstmal Urlaub.

Schnitt: Malotty von ki-ba-doo
Stoffe: von Nähstoffreich Nürnberg, artefakte
Fazit: mein Schnitt, so wie ich ihn mag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. ; )) hast du sehr schön gemacht, liebe Petra, ich mag es auch nicht, wenn die Shirts so eing amliegen, dann fühlt man sich einfach nicht wohl.Der Stoff gefällt mir auch sehr und mit deiner Tasche ist es perfekt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt !
    Ich wünsche einen genauso tollen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...
    Schönen Urlaub.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr chic, liebe Petra! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Maxi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt, toller Stoff und das mit dem Webband ist doch ein cooles Markenzeichen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! Stoff, Schnitt und Tasche ergeben echt eine perfekte Kombi. Den Schnitt schau ich mir gleich mal an. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte dem Schnitt wirklich eine Chance geben - für die Mädels nähe ich ihn rauf und runter...
    Sehr schön, lässig, trotzdem schick. Die Farbe eh.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich mag deine Malotty total gerne. Die Farbe und die Libellen sind einfach klasse und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  9. Voll schee...
    und Shirts nähen ist viiiel einfacher als Taschen,find ich ☺.
    Bei den Taschen machen mich die vielen ähnlich großen Teile fix und alle.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ich mag das auch total wenn's nicht zu eng ist!
    Das Shirt steht Dir sehr gut! Da seh ich gerne mehr davon!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit!!! Und geniale Stoffwahl! Mag ich sehr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt! Toller Stoff! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Malotty aus dem Libellenstoff steht Dir richtig gut. Die Tasche paßt perfekt dazu.
    Habt einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Das wichtigste überhaupt ist der Wohlfühlfaktor und wenn es dann noch gut aussieht, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Das Shirt steht dir wirklich gut, da verstehe ich dich absolut, wenn es dein Lieblingsschnitt ist ;)
    Deine Taschen sind aber auch Klasse!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. lach....ich finde halsbündchen total nervig. jedes wird mindestens 1 mal aufgetrennt. nach dem 3. mal lass ich es so wie es ist.. hab dann keinen bock mehr.
    steht dir sehr gut dein neues shirt.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  17. na, passend zur tasche? wunderschöner stoff! ich liebe meine Malotty auf jeden fall, toller schnitt!ganz LG aus Dänemark und schöne Pfingsttage Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  18. Die Libellen sind einfach toll und der Schnitt steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht magst du das schöne kreative Stück auch in meiner neuen Linkparty verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html.
    Ich würde mich freuen und wünsche frohe Pfingsten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hach hoffentlich fliegst du nicht weg, bei sovielen Libellen :-).
    Sieht richtig schön aus dein Shirt.
    Aber warum hast du denn Probleme mit dem Halsbund? Ist doch ganz einfach. Dagegen ist doch Taschen wirklich kompliziert.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hall Petra,
    du hast recht, es ist dein Schnitt.
    Steht dir gut und sieht super aus.
    Ich hoffe du trägst das Shirt ganz oft.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Malotty gefällt mir richtig gut. Mir steht der Schnitt nicht. Viel Spaß im Urlaub.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Ich war ja erst skeptisch wegen der Malotty, aber ich glaube, ich brauch auch noch eine. Gut siehst Du aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.